Zum Inhalt springen

Wieso gerade PS3?


Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir Mitte Mai eine XBox360 inklusive Kinect gekauft und ich muss sagen, ich bereue es das ich dies nicht schon viel früher getan habe!

 

Sehen viele Multiplattformspiele nicht schon besser aus, hat die 360 auch noch viele Kleinigkeiten die das Gesammtpaket "Spielkonsole" runder machen!

 

Auch die Tatsache das so manches "Core"Game Kinect untersützt ist echt genial: So macht Skyrim mit seinen 200 Sprachbefehlen gleich noch mehr Spaß und ich freue mich schon auf Fifa13...Formationswechsel etc. via Sprachsteuerung? Wie geil ist das denn :zwinker:

 

Ich habe mittlerweile meine PS3 mit den über 60 Spielen verkauft, dass ist jetzt kein Scherz und ich glaube kaum das ich mir noch mal eine stationäre Konsole von Sony kaufen werde!!!

 

Wenn sich bei 7 Konsolen innerhalb von 2 1/2 Jahren kurz nach erlöschen der Garantie das BluRaylaufwerk verabschiedet und weder Sony noch sein Reparaturservice Kulanz zeigt und repariert, dann wird es Zeit dem Unternehme den Rücken zu kehren!!!

 

Hoch lebe Microsoft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

... Wenn sich bei 7 Konsolen innerhalb von 2 1/2 Jahren kurz nach erlöschen der Garantie das BluRaylaufwerk verabschiedet und weder Sony noch sein Reparaturservice Kulanz zeigt und repariert, dann wird es Zeit dem Unternehme den Rücken zu kehren!!!

 

Hoch lebe Microsoft^^

 

Wenn bei dir 7 Konsolen innerhalb von 2 1/2 Jahren den Geist aufgeben, dann muss ich dich fragen... Was zum Geier schiebst du in deine Laufwerke? Salamischeiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er aber, die größte SChwäche Sonys und somit auch deren Konsolen ist die unverschämt kurze Garantiezeit, dort hat Microsoft meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorne.

 

Man muss immer für sich entscheiden was einem wichtiger ist, die XBOX hat super exklusiv Titel , ein Gears of War, Halo, Forza braucht sich nicht hinter PS3 Spielen verstecken, dazu kommt noch der astreine Support von Microsoft (Garantie wie ich schon angesprochen habe , aber auch Storeupdates usw...).

Die Ps3 lebt jedoch von ihrem guten Spielelineup und dem Blu Ray Player, ein riesiger Pluspunkt für die Ps3, den Support von Microsoft wird Sony aber nichtmal im Ansatz erreichen können, auch nicht mit der nächsten Generation.

Allein die gestaltung des Europamarktes ist eine Farse bei Sony, ich erinner mich nur an das Dualshock 3 Desaster :facepalm: .

 

Am Ende bleibt einem die Entscheidung selbst überlassen welche Negativ bzw. Positivaspekte der Konsole überwiegen, eine perfekte Konsole gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er aber, die größte SChwäche Sonys und somit auch deren Konsolen ist die unverschämt kurze Garantiezeit, dort hat Microsoft meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorne.

 

Man muss immer für sich entscheiden was einem wichtiger ist, die XBOX hat super exklusiv Titel , ein Gears of War, Halo, Forza braucht sich nicht hinter PS3 Spielen verstecken, dazu kommt noch der astreine Support von Microsoft (Garantie wie ich schon angesprochen habe , aber auch Storeupdates usw...).

Die Ps3 lebt jedoch von ihrem guten Spielelineup und dem Blu Ray Player, ein riesiger Pluspunkt für die Ps3, den Support von Microsoft wird Sony aber nichtmal im Ansatz erreichen können, auch nicht mit der nächsten Generation.

Allein die gestaltung des Europamarktes ist eine Farse bei Sony, ich erinner mich nur an das Dualshock 3 Desaster :facepalm: .

 

Am Ende bleibt einem die Entscheidung selbst überlassen welche Negativ bzw. Positivaspekte der Konsole überwiegen, eine perfekte Konsole gibt es nicht.

Naja aber wenn man das mit den Ps3- Exklusivtiteln vergleicht (Uncharted, Resistance, Killzone, God of War, LBP, Heavy Rain usw...) kann Microsoft nicht mithalten... ich persönlich hatte vor der PS3 eine XBOX und mit der PS3 zufriedener... Es gibt eigentlich nichts was ich als störend empfinden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er aber, die größte SChwäche Sonys und somit auch deren Konsolen ist die unverschämt kurze Garantiezeit, dort hat Microsoft meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorne.

 

Man muss immer für sich entscheiden was einem wichtiger ist, die XBOX hat super exklusiv Titel , ein Gears of War, Halo, Forza braucht sich nicht hinter PS3 Spielen verstecken, dazu kommt noch der astreine Support von Microsoft (Garantie wie ich schon angesprochen habe , aber auch Storeupdates usw...).

Die Ps3 lebt jedoch von ihrem guten Spielelineup und dem Blu Ray Player, ein riesiger Pluspunkt für die Ps3, den Support von Microsoft wird Sony aber nichtmal im Ansatz erreichen können, auch nicht mit der nächsten Generation.

Allein die gestaltung des Europamarktes ist eine Farse bei Sony, ich erinner mich nur an das Dualshock 3 Desaster :facepalm: .

 

Am Ende bleibt einem die Entscheidung selbst überlassen welche Negativ bzw. Positivaspekte der Konsole überwiegen, eine perfekte Konsole gibt es nicht.

 

Einem Kumpel von mir ist die Box nach 2 Monaten kaputt gegangen. War 3 Monate in Reparatur, nur um nach 2 Monaten wieder kaputt zu gehen. Diesmal 4 Monate in Reparatur, und es wurde wie repariert?! Mit Thesaband!!! Toller Support! Der war froh dass er auch ne PS3 währenddem hatte!

Ich glaube, wenn es um Kundenbetreuung geht kann es überall zu Problemen kommen! Richtig ist, dass Sony's Garantiepolitik einfach untragbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir 7 Konsolen innerhalb von 2 1/2 Jahren den Geist aufgeben, dann muss ich dich fragen... Was zum Geier schiebst du in deine Laufwerke? Salamischeiben?

 

Nein, natürlich nicht...es gibt einfach Spiele die das BD Laufwerk zu sehr beanspruchen, ein GT5 und ein BF3 werden als Laufwerkkiller verpöhnt!

 

Wir haben am 1.9.2009 drei 120er gekauft und Weihnachten 2010 haben sich die BD-Laufwerke der Konsolen verabschiedet und das innerhalb von einer Woche - wir haben auf allen Konsolen sehr viel GT5 gespielt! Keine Garantie, keine Kulanz!

 

Letztens wurden zwei Geräte (BF3 wurde sehr viel gespielt) bei meinem Bruder ausgetauscht...Amazon war so kulant...es kamen Austauschgeräte zurück und ein Gerät (BD Laufwerk) hat sich gar nach 3 Monaten verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du dir eine PS3 Kaufen solltest

 

Bessere Controller

Besseres Design der PS3

KOSTENLOSER Onlinedienst

Bluray-player Intigriert (hat die Xbox glaub ich nicht oder?)

Spiele die es auf der Xbox nicht gibt (Uncharted zb)

Hast einfach mehr von der Ps3

 

eine Xbox kommt bei mir nicht ins Haus,liegt aber auch vlt daran,dass ich Schon immer Sony Treu war (1. Konsole war PS1) seitdem wird alles von Sony gekauft.. Fernseher,Lappys usw

 

 

Naja aber ist meiner meinung nach Geschmackssache die meisten stehen auf Ps3 und die anderen auf Xbox

 

Guck dir Alberto an der kann sich auch nicht entscheiden... mal ist er in seinen Videos für PS3 und ml für Xbox ^^

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät von Microsoft heißt XBOX , nicht anders , der nächste der sie anders nennt (S***box usw), bekommt eine Verwarnung, so einen Fanboyscheiß fangen wir hier gar nicht erst an.

 

Einem Kumpel von mir ist die Box nach 2 Monaten kaputt gegangen. War 3 Monate in Reparatur, nur um nach 2 Monaten wieder kaputt zu gehen. Diesmal 4 Monate in Reparatur, und es wurde wie repariert?! Mit Thesaband!!! Toller Support! Der war froh dass er auch ne PS3 währenddem hatte!

Ich glaube, wenn es um Kundenbetreuung geht kann es überall zu Problemen kommen! Richtig ist, dass Sony's Garantiepolitik einfach untragbar ist!

 

Sowas sind Einzelfälle, ich kenne Leute die haben ihre XBOX nach ner Woche wiederbekommen und sie läuft noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...