Zum Inhalt springen

Wieso gerade PS3?


Empfohlene Beiträge

Mal ganz im Ernst,diese 2 Exklusivmarken sind nichts entgegen dem Lineup von Sony.Gut,diese Spiele mögen jetzt rauskommen aber deswegen sind sie kein Grund..

Die PS3 hätte in Sachen Exklusivtiteln Socom,Ratchet and Clank,Little big Planet,Uncharted,God of War,Gran Turismo,Killzone und und und,ich könnte da ewig weitermachen.Es scheint mir so als wärst du von deiner Xbox so angetan das du sie unbedingt verteidigen musst.Noch so ein flaches Ding ist XBOX Live denn es ist vom Prinzip her in keiner Weise besser!

Zwar bezahlst du monatlich und es ist stabiler,mag ja so sein...

Dafür bekommst du bei PS+ kostenlose Spiele was wieder einen Ausgleich schaftt

Die Xbox hat bessere Grafik?Meinetwegen dafür ist alles komprimiert und der Sound nicht annähernd so gut wie der auf der PS3

 

Die Xbox ist nicht KLAR besser als die PS3,denn beide haben ihre Vor und Nachteile...mir ist es immer noch unverständlich wie wegen einer frage eines Users dieses Forums so eine überflüssige Diskussion ausbrechen kann ...

 

Schon alleine der CGC...welcher normale Mensch braucht das?In meiner Jugend hat man zum quatschen telefoniert und draussen abgehangen...heute braucht man dazu so einen dämlichen Chat??Ich kann das absolut nicht nachvollziehen

 

Nein nein...es hieß es kommt für die 360 dieses und nächstes Jahr KEIN exclusives Spiel - das galt es zu berichtigen!??!

 

Ich kenne die exclusiven Spiele alle und ich habe nicht gesagt das sie schlecht sind oder? Okay, ein Socom kann man mögen, muss es aber nicht^^

 

Dafür bekommst du bei PS+ kostenlose Spiele was wieder einen Ausgleich schaftt

Du zahlst für PS+, also bekommst du KEINE Spiele umsonst und als DANKESCHÖN, wenn du kein Bock mehr auf PS+ hast, kannst du auf deine bezahlten Spiele nicht mehr zugreifen - TOLLES FLACHES DING :smileD:

 

Der Sound ist nicht annähernd so gut? Den Unterschied hört man also raus wenn man nur am Fernsehr spielt und kein teures HiFi Equipment hat - Wahnsinn :ok:

 

Die PS3 untersützt sogar 7.1...Fräge, wie viele Spiele unterstützen dies denn?

 

Die Xbox ist nicht KLAR besser als die PS3,denn beide haben ihre Vor und Nachteile...mir ist es immer noch unverständlich wie wegen einer frage eines Users dieses Forums so eine überflüssige Diskussion ausbrechen kann ...

 

Ein User hat nach unseren Meinungen gefragt, ergo tauscht man sich aus oder?

Die XBox360 kann einfach etwas mehr als die PS3 - ist sortierter im Menü und macht einfach einen fertigeren Eindruck!

 

Exclusive Spiele ist die eine Sache, aber kannst du Skyrim auf der PS3 via Sprachbefehle steuern oder ein Mass Effect3 oder wird es ein Fifa13 können?

 

Schon alleine der CGC...welcher normale Mensch braucht das?In meiner Jugend hat man zum quatschen telefoniert und draussen abgehangen...heute braucht man dazu so einen dämlichen Chat??Ich kann das absolut nicht nachvollziehen

 

Also wenn man in deiner Jungend telefoniert und draußen abgehangen hat - wozu soll die Jugend denn überhaupt noch spielen? :gruebel:

 

CGC ist weitaus mehr als nur ein dämlicher Chat, gerade in online Spielen wie BF3 kommt dieses Feature voll zur Geltung - bei BF3 auf der PS3 können gerade mal 4 in einem Squad quatschen oder eben das ganze Team, mit CGC können mehrere Squads untereinander sprechen!

 

 

Nein, Rathalos...CGC ist zum spielen schon eine feine Sache...man kann dies wirklich sehr sinnvoll nutzen.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis auf "- besseres Pad" stimmt alles. Die Sticks des PS3 Pads sind in der Präzision unerreicht. Deswegen bekam Tekken (Oder Street Fighter?), sogar mehr Punkte für die PS3.

 

 

 

LG Rene

 

Dafür liegt der Dualshockmist nach 3 generationen immernoch grauenhaft in der Hand... Es ist kein wunder, dass das erste, was ich mir für die PS3 geholt hab nen Xboxpadaddapter geholt hab. Ne etwas größere Version oder ähnliches würde echt mal nicht schaden ... (Naja liegt wohl auch daran, dass ich größere Hände hab als die meisten, trozdem bin ich bei weitem nicht der einzigste, dem das ding zu klein ist)

 

Was auffällt ist, dass das PSN sehroft gewartet wird im vergleich zum Live. Dafür, dass es Kostenlos ist, sind die Preise im Store teurer, so das man wenn man einigermaßen regelmäßig überhaupt irgendwas lädt, man mindestens auf 0 kommt. Plus ist ein Verleihdienst, wirklich geschenkt bekommt man da eigentlich nichts, sobald das Abo weg ist, sind auch alle Spiele weg. Zumal das oft auch nicht gerade wahre Kracher sind.

 

Bluerays sind für mich ehrlich gesagt werder + noch -, alle Filme hol ich mir meistens sowieso schon lieber als Download, da gibt es keinen Unterschied zwischen Xbox und PS3. Das die PS3 die bessere Multimediakonsole ist halte ich für ein gerücht (dank der hat sich sowieso das schlechtere Format durchgesetzt). Mit beiden kann man so ziemlich alles machen was man will ..

 

Ich benutze den CGC recht oft, da hilft auch kein Telefon und kein PC, das ist kein ersatz wenn ich da noch anderen Kram anmachen muss. Hätte ich vor der 360 eigentglich auch nicht erwartet, hir gilt wohl eher, was man nicht hat vermisst man auch nicht

 

Im Endeffekt kann man sich durch die Exklusivtitel entscheiden, in den meisten anderen Punkten sind die eigentlich gleichauf...

 

Und wer braucht so einen Mist? -.- schöne Technikspielerei aber ich will nach meinem Feierabend zocken!

 

Und dabei stören dich sprachbefehle?

Ich finde sowas meistens ganz nützlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei stören dich sprachbefehle?

Ich finde sowas meistens ganz nützlich ...

 

Sowas fesselt nicht lange und man zockt ein Spiel doch nicht ständig so oder?

Deshalb würde ich diesen Punkt in keinem Falle als einen Pluspunkt für XBox sehen eher als ein Feature das es gibt aber was verzichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas fesselt nicht lange und man zockt ein Spiel doch nicht ständig so oder?

Deshalb würde ich diesen Punkt in keinem Falle als einen Pluspunkt für XBox sehen eher als ein Feature das es gibt aber was verzichtbar ist.

 

Verzichtbar sind so einige Features, auch auf der PS3.

Sprachbefehle sind da auch nur unterstützend, du spielst nicht das ganze Spiel damit, und wenn man die möglichkeit dazu hat,m warum nicht? Stören tuts ja nicht ... Man spielt das spiel nicht mehr oder weniger damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas fesselt nicht lange und man zockt ein Spiel doch nicht ständig so oder?

Deshalb würde ich diesen Punkt in keinem Falle als einen Pluspunkt für XBox sehen eher als ein Feature das es gibt aber was verzichtbar ist.

 

Das kann ich auch nur unterschreiben. Das ist kein Pluspunkt, sondern ein Feature. Auf Dauer wäre mir das auch unangenehm ständig durch mein Zimmer zu brüllen und Selbstgespräche zu führen.

 

Eins muss ich aber noch anmerken. Leute es geht hier meistens um GESCHMACKSACHE! Das vergessen hier viele. Es macht keinen Sinn zu schreiben, dass der Controller ganz klar der Bessere ist oder das der Chat der xBox total sinnlos ist. DAS HILFT NIEMANDEN WEITER! Man kann Fakten und eigene Meinungen nennen aber darüber zu diskutieren macht doch keinen Sinn.

 

Ich hoffe, dass der Themenersteller sich dadurch nicht blenden lässt. Außerdem ist es nicht verwunderlich, dass hier die meisten zu einer PS3 raten.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas fesselt nicht lange und man zockt ein Spiel doch nicht ständig so oder?

Deshalb würde ich diesen Punkt in keinem Falle als einen Pluspunkt für XBox sehen eher als ein Feature das es gibt aber was verzichtbar ist.

 

Es fesselt DICH vielleicht nicht lange...aber es schon interessant - CGC ist Mist, Sprachsteuerung ist Mist...wow, ich dachte du spielst gern!?

 

Du hörst dich an als wenn du ein wenig neidisch bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fesselt DICH vielleicht nicht lange...aber es schon interessant - CGC ist Mist, Sprachsteuerung ist Mist...wow, ich dachte du spielst gern!?

 

Du hörst dich an als wenn du ein wenig neidisch bist :)

 

Jetzt erzählst du Schwachsinn!

Was hat Sprachsteuerung und CGC mit gerne spielen zu tun? Ganz genau GAR NICHTS!

Ich zocke gerne mit meinem Pad das ist alles deshalb sehe ich auch Move nicht als einen Vorteil für die PS3, für mich nur Casualspielerei.

 

Neidisch? Auf was?

Ich bringe meine Argumente wovon ich überzeugt bin und du Konterst mit einem "neidisch" Kindergartenniveau, glaube sind in einem Alter wo wir uns kaufen können was wir wollen und nicht mehr neidisch sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nur unterschreiben. Das ist kein Pluspunkt, sondern ein Feature. Auf Dauer wäre mir das auch unangenehm ständig durch mein Zimmer zu brüllen und Selbstgespräche zu führen.

 

Also weder muss man dabei Brüllen, noch Selbstgespräche führen ...:facepalm: Man sagt ein oder zwei Wörter und das Spiel reagiert.

 

Vieleicht sollte man es erstmal ausprobieren bevor man was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...