Zum Inhalt springen

Wieso gerade PS3?


Empfohlene Beiträge

Wie man hier krampfhaft seine eigene Meinung versucht durchzusetzen. Der andere mag Birnen und der andere Äpfel. Würdet ihr dann jemanden davon überzeugen, dass Äpfel viel besser schmecken? :)

 

@ Soran

Deine Meinung, meine Meinung. Keine Behauptungen aufstellen, ok? :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegenfrage:Wer quatscht beim zocken gerne mit dem Fernseher?

 

(Ich hör von ner Sprachsteuerung bei der Box zum ersten Mal.)

Würde das auch nicht unbedingt als Pluspunkt ansehen, da es ja nur wenige Spiele unterstützen.

Kann mir aber vorstellen, dass das gerade in Rollenspielen mit größerem Inventar nützlich ist.

"Schwert ausrüsten" sagen geht schneller als ewig das Inventar zu durchforsten.

(wenn die Sache so läuft, wie ich mir das vorstelle) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber vorstellen, dass das gerade in Rollenspielen mit größerem Inventar nützlich ist.

"Schwert ausrüsten" sagen geht schneller als ewig das Inventar zu durchforsten.

(wenn die Sache so läuft, wie ich mir das vorstelle) :)

 

Genauso funzt es...praktisch ist auch :)

 

 

Jetzt erzählst du Schwachsinn!

Was hat Sprachsteuerung und CGC mit gerne spielen zu tun? Ganz genau GAR NICHTS!

 

Doch - es gehört mit dazu!

 

Du tust nur so als wenn man nur mit einem Controller in der Hand spielen kann und weiter darf um einen herum nichts passieren!?

Es gibt nun mal Leute die offen für "mehr" sind...das könnte ruhig mal respektiert werden oder meinst du nicht?

 

 

Gegenfrage:Wer quatscht beim zocken gerne mit dem Fernseher?

 

Wenn es aber dazu hilft mehr mit dem Spiel zu verschmelzen, warum denn nicht?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die PS3 als BD-Player verwenden kann ist für mich kein großer Vorteil. Dafür kann man sich einen guten Blu ray-Player kaufen der macht erstens das bessere Bild, ist zweitens leiser und drittens nutzt man so seine Konsole weniger ab.

 

Der Kontroller der Xbox 360 wird statistisch gesehen als handlicher empfunden. Das ist ein Fakt.

Die Online-Performance ist auch besser als auf der Playstation 3.

Viele Multiplattformspiele sehen auf der 360 immer noch besser aus. Und fast alle laufen auch flüssiger.

 

Fürs Gaming hat die Xbox360 einen leichten Vorteil. Wer auch viele Multimediaanwendungen ausübt ist mit der Playstation 3 besser drann.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die PS3 als BD-Player verwenden kann ist für mich kein großer Vorteil. Dafür kann man sich einen guten Blu ray-Player kaufen der macht erstens das bessere Bild, ist zweitens leiser und drittens nutzt man so seine Konsole weniger ab.

Bei BluRay Playern gibt es keine sichtbaren Qualitätsunterschiede beim Bild, ausser man spielt DVDs damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User sollte mittlerweile einige sachliche , und leider auch unsachliche Kommentare zu seiner Entschdiungsfreiheit gelesen haben.

 

Da es sich hier eh alles im Kreis dreht und die Fakten die für die jeweilige Konsole stehen schon mehrfach aufgeführt wurden, ist hier geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...