Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus Update August - Inkl. Dead Space 2 in der Instant Game Collection

Recommended Posts

Sony Computer Entertainment Europe gibt in einer aktuellen Meldung die neuen Inhalte für PlayStation Plus-Benutzer bekannt. (...)

Weiterlesen...

Wollten die nicht mehr Spiele bringen?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hmm... Dead Space 2. Ok, wahrlich ein interessantes Angebot, jedoch ist es eben Teil 2. Ich kenne beide Titel leider nur vom hören und kurzem antesten. Wahrscheinlich wird man anfangs wohl ins kalte Wasser geworfen, wenn man den ersten nicht durchgespielt hat.

Ach wie genial, Dead Space 2 :)

Passt mir voll rein, da ich den 1er vor 1 Monat erst durchgespielt hab

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollten die nicht mehr Spiele bringen?

Wie unverschämt kann man denn noch sein ??

Sei doch froh, dass es überhaupt Spiele umsonst gibt, falls du überhaupt PSPlus hast und mit den Spielen, die es bis jetzt gab bin ich vollkommen zufrieden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das war ne ganz normale Frage. Ja habe Plus. Unverschämt wäre, wenn ich schreiben würde, dass die nur Müll bringen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich wollte mir eigentlich ebenfalls mal DS2 holen, aber ich weiß nicht ob sich 3 Monate ps+ nur für DS2 lohnen. Ein 1-monatiges ps+ gibt es ja nicht.

lg

Klasse, DS2 habe ich schon, dachte es kommt DS1 in den Store, wäre mir lieber gewesen, denke so langsam nimmt das mit den guten Spielen für mich persönlich zumindest ab. Da ich auch Deus Ex schon hatte als es für Plus kam

[sIGPIC][/sIGPIC]

Find ich interessant, vielleicht komm ich so doch nochmal dazu den MP zumindest mal auszuprobieren:think::)

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Das war ne ganz normale Frage. Ja habe Plus. Unverschämt wäre, wenn ich schreiben würde, dass die nur Müll bringen.

Dann hab ich das falsch gedeutet, sry... Zur Frage: Nein, es werden nach Ablauf der Frist immer ein Spiel rausgenommen und ein neues hinzugefügt. So hab ich das zumindest verstanden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*