Jump to content

Recommended Posts

Moin,

Ich habe mein PSN passwort vergessen und habe deswegen die Passwort vergessen Option genutzt, ich warte jetzt aber schon seit 3 Wochen auf diese Passwort zurücksetzten Email und ich bin mir sicher das da keine mehr kommt. Ich habe auch die Option auf der Hauptseite von Sony probiert aber das geht auch nicht... Könnte mir mal jemand bitte sagen wie ich jetzt mein Passwort ändern soll? Bitte :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Ich versuche mal, irgendwie zu helfen...

Hast Du die richtige e-Mail-Adresse angegeben? Vielleicht ansonsten mal bei dem Kunden-Support anrufen und fragen, ob die das Passwort von [hier den Namen einfügen] zurücksetzen können?

Was heißt denn "das geht auch nicht"? Verweigert die Seite die Änderung Deines Passwortes oder was ist da los?

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Ich werde doch wohl meine eigene Email Adresse wissen und angeben, Kommt aber halt nix:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Okay, sorry. War blöd die Frage.

Habe auf der PlayStation-Seite folgendes gefunden:

"Wähle im PS3-Home-Menü das Freunde-Icon aus und drücke die Dreieck-Taste, wenn deine Online-ID markiert ist. Es wird das Menü "Online-ID" aufgerufen.

Markiere [Abmelden] und drücke die X-Taste. Jetzt bist du nicht mehr bei PLAYSTATION Network angemeldet.

Wähle im PS3-Home-Menü das PLAYSTATION Network-Icon aus und drücke auf [Anmelden] die X-Taste. Es wird der Anmeldebildschirm für PLAYSTATION Network aufgerufen.

Gib die Anmelde-ID ein, für die du das zugehörige Passwort wiederherstellen möchtest. Markiere [Passwort vergessen?] und drücke die X-Taste.

Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen."

Sollte das nicht helfen:

Hast Du eine Sicherheitsfrage gemacht, als Du Dein Passwort festgelegt hast? Laut der Seite erhälst Du das Passwort nach korrekter Antwort jener Abfrage.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Hab jetzt nicht wirklich die lust da anzurufen wenn man überall liest das man da ewigkeiten in der Warteschleife hängt.. Das wird ja auch ihrgent wann mal teuer...

[sIGPIC][/sIGPIC]