Jump to content
Play3.de
Glaurung

CoD4 Online- Erfahrungen und Kaffeekränzchen

Recommended Posts

Hallo Leutz,

Ich hab' mir mal gedacht ich könnte einen Thread aufmachen, wo sich CoD4- Zocker allgemein über ihre Online- Erfahrungen (Gameplay und nicht irgendwelche Fehler ^^) austauschen und außerdem sich ggf. mit anderen Spielern zu Games verabreden können.

 

Nach diesem langen Satz fang' ich direkt mal an::naughty:

Habe heute mit Bladelegend (hier ausm Forum) ein paar Runden gezockt und viel Spaß gehabt.

 

Wer mal dabei sein will der soll hier posten wie wild!!! :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok dann fang ich mal an:

Heute stand bei mir immer verbindung unterbrochen da und des spiel is andauernd stecken geblieben!Ja ich weis hat normalweise mit meinem internet zu tun aber als ich fifa 08 online gespielt hab hats einwandfrei funktioniert und auch an meinem rechner klappts einwandfrei!

Hatet ihr des auch schon?

Ich mein des kann ganz schön nervig sein:motz:

 

 

P.S. wer bock hat kann mich gerne adden bin immer fürn spiel zu haben ausser meine verbindung is im arsch.


Wenn du aufhörst besser zu werden...hast du aufgehört gut zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar das hatt wohl jeder glaubig das liegt einfach am spiel selber und an die server ich hoffe infinity unternimmt mal langsam was, sonst verlieren sie viele die jetzt schon große fans vom göttlichen shooter sind ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HEY

kenne dein Problem mit der Internet Verbindung, hatte es bis heute aber nur bei UT3.

Am Gameplay lässt sich nichts bemägeln, is Einfach nur der HAMMER,

Find nur recht Scheis* das die Pro's und die Anfänger nicht getrennt sind, Hab vorhin des erste mal ON gezockt, ich rang 1, der durchschnittliche rang der anderen war 48 oder so,gut kann mich net beschweren habs schon öfters auf der X360 splitscreen gezockt, dadurch wars kein problem mitzuhalten.

Aber richtige Anfänger werden da kaum chancen haben da richtig rein zu kommen, und um nicht nur als Kannonenfutter zu dienen.

mfg

 

 

PS: Wer bock hat ab und zu mit mir ON zu zockn, kann mich ja addn PSN: Dschieses


<a href="http://www.xboxlc.com/profile/Dschieses">

Share this post


Link to post
Share on other sites

dir ist bestimmt auch aufgefallen das man bei ut3 auch mit maus und tastatur zocken kann. daher denkst du bestimmt es seihen alle so gut auch die pc leute können dort mit den leuten von der ps3 zusammen zocken oh sorry hab dein text nicht richtig gelesen ja das bei cod4 stimmt richtige anfänger sind da echt fehl am platze


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein bissel witzig ist es schon wenn einem ein paar Noobies begegnen(will klarerweise niemand beleidigen der sich betroffen fühlt, denn Übung macht den Meister).

Habs heute schon wieder erlebt:

Ich sprinte durch den Außenbereich- Level (super Level :ok:) und knall hier und da ein paar Gegner ab. Plötzlich ballert jemand von hinten auf mich. Ich dreh mich schnell um und sehe ein Männlein mit Lvl 3 dort stehen. Ich mache Sidesteps und töte den armen Kerl, der sich, wohl gemerkt, nicht einmal von der Stelle bewegt hat, mit meiner P90.

 

Es sollte vom Rang abhängig sein in welche "Gesellschaft" man geworfen wird. Aber die von IW sollten erstmal ein paar leistungsfähigere Server erwerben, denn dann müsste man am Samstag nicht an die 20 Minuten warten bis man in ein Spiel vermittelt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer seits habt ihr Recht, das Leute mit niedrigen Rang nicht mit Leuten im 8ten Prestige Mode zusammen kommen sollte, vielleicht! Andereseits weiß ich inzwischen, dass der Rang nichts aussagt, ich hab schon wirklich harte Typen mit LvL 13 gesehen, die alles weggerockt haben.. was wohl daran liegt, dass sie schon lange spielen!!! Wenn man Einsteiger ist sollte man sich auf jedenfall mit anderen Leuten zusammen tun und zusammen spielen! Als ich auf der PS3 angefangen hab mit Rang 1 dachte bestimmt keiner von den anderen dass ich 3 Ränge höher wieder aus dem Spiel aussteige und das als der mit den meisten Punkten (damit will ich jetzt net angeben, später wurd es mir schon heimgezahlt XDD)... aber ich denke ihr wisst genau worauf ich hinaus will!

Bei UT3 kann man zum Glück die Server ausstellen bei denen mit Maus und Tastatur gespielt wird!

Da hab ich auch schon mal was sehr merkwürdiges erlebt (sorry für die Abschweifung aber das belastet mich immer noch XD). Jedenfalls hatte ich einen Deutschena uf einem Server getroffen und er hat mir ne Freundesanfrage geschickt. Er war an dem Abend ehrlich gesagt auf nem ziemlichen n00blevel. Am nächsten Tag spät am Abend (war grundsätzlich net mein Tag aber das...) lud er mich ein weil ich auch gerade wieder UT3 zockte... und was war, er hat mich am laufenden Band weggeownt, zwar war ich net grottig, aber richtig einholen konnt ich ihn auch net <.< irgendwie war das komisch, na ja...

Bei CoD4 is mir noch nicht so viel passiert, da ich es auf der PS3 momentan noch net so oft spiele. Werd ja nur mit Amies verbunden und da hab ich immer ne recht schlechte Verbindung und Spiele finde ich auch nicht so oft v.v

Auf der 360 hatte ich lediglich die Standard Erlebnisse, vielleicht kennt ihr die auch. Wir kamen in eine Lobby mit Amerikanern. Zuerst hielten sie uns für Japaner (was wohl daran liegt, dass ich in meinem Spielerprofil als Wohnort Tokyo, Japan eingegeben hab XD), kurz um für die ist alles kaudawelsch was nicht englisch ist! Dann merkten sie aber, dass wir Deutsche sind und dann ging es wieder los: "Freakin Germans" "Facists pigs" "Nazis" "We're goin to kick your ass like in WW2"... na ja usw. es lief darauf hinaus, dass wir denen Jungs gezeigt haben was es heißt Blitzkrieg zu führen (das soll jetzt keine... äähh wie soll ich sagen nazistische Aussage sein... also ich bin keine Nazi Scum) also wir haben es ihnen richtig gezeigt und zum erstaunen sind wir in eine Totenstille Lobby zurück gekehrt ^_^y

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für die Abschweifung, aber die armys die uns Nazis nennen sollen sich auch nicht gerade besser fühlen!

Verlieren fast den Vietnam-krieg , habens nötig Krieg mit so einer Nation wie den Irak anzufangen und im WW2 haha lol man Deutschland hat fast nur mit Japan gegen alle anderen gekämpft (sprich:USA,Frankreich;England,Russland und viele mehr). Die Armies ham sich erst eingemischt als sie gemerkt haben dass sie nen Vorteil haben und dann hätten die fast auch noch geloost wäre Hitler nicht größenwahnsinnig gewesen!

Ich mein ich bin sicherlich kein Nazi und will auch nicht alle Armerikaner fertig machen aber die die uns Nazis nennen sind auch nicht besser !


Wenn du aufhörst besser zu werden...hast du aufgehört gut zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol

Bladelegend - Recht haste schon, ich seh das eigentlich ganz ähnlich, die "da drüben" sind eigentlich mal die richtigen N**** .

 

Aber wenn man das mal so sagt wie du, dann wird man bei uns (in DT) ja gern mal abgestempelt... naja was solls, ich weiss was du meinst :zwinker: (glaub ich *g*)


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, stimmt das mit dem CoD4 das im Online-Game einer gesagt hat das er Amok laufen will und verhaftet worden ist. :ka:

 

Habs in einer PS zeitschrift gesehen weis aber nicht welche. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...