Jump to content

CoD4 Online- Erfahrungen und Kaffeekränzchen

Glaurung
 Share

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab noch nix davon gehört kann aber gut sein gibt genug Verrückte da draussen!^^

Da hat doch einer mit seinen Leuten CoD4 online gespielt und hat mal so als ,,geg'' gesagt das er Amok läuft.

Natürlich hat gleich ein Spielkollege die Polizei allarmiert und seine Bude Gestürmt.

War nur ein Scherz.............der ganze 5.000€ gekostet hat.

Selber schuld. :p

Naja, die Amis (das war doch ein Ami, stimpts? ^^) übertreibens halt meistens mit dem Gefluche während des Spielens, dann hat halt mal einer gesagt, dass er Amok laufen will! Echt krank!! Aber auch andere Spieler übertreibens manchmal:

Erst heute hab' ich während des Zockens mitbekommen wie zwei englischsprachige (ich tippe auf GB, da die Amis mit ihrem Patch ja nicht mehr mit Europäern spielen können:think:) einen Spieler verarscht haben. Anscheinend hatte der Spieler einen spanischen Nickname und wurde deshalb die ganze Zeit über blöd angemacht. Dem kamen dann Sprüche entgegen: "Spanish scum", "motherfucking spaniard", "speak english mf" und "go back to spain"... HALLO??? Geht's noch? Ich dachte man zockt um Spaß zu haben und nicht um andere Leute zu beschimpfen, die man noch nicht einmal kennt. Da will man an einem normalen Tag ein Spiel beginnen und man hört nichts außer irgendeinen Deppen, der die ganze Zeit andere Spieler beschimpft und seinen minderbemittelten Freund, der währendessen dämlich ins Headset kichert. Sowas geht einem echt auf die Nüsse. :schimpf:

Sagt mal, stimmt das mit dem CoD4 das im Online-Game einer gesagt hat das er Amok laufen will und verhaftet worden ist. :ka:

Habs in einer PS zeitschrift gesehen weis aber nicht welche. :think:

das hab ich noch nicht gehört, ich kanns mir aber gut vorstellen, weil "die" nach den ganzen Amokläufen in der letzten Zeit bei sowas ganz schön hellhörig geworden sind und grade wenn jemand in Foren oder Chats sowas sagt, kommen "die" den ganz schnell mal besuchen.... (wahrscheinlich ist unser schönes Forum auch schon unter Beobachtung :suche: , da wird man noch ganz paranoid)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Ich habe das Heft gefunden wo's drin steht, dort steht Geschrieben:

Morddrohung in CoD4

Online-Zocker verhaftet

Im Dezember wurde der 19-jährige amerikanische Student Allieu Shaw nach einer Online-Partie CoD4 verhaftet. Er drohte während des Spieles mehrmals damit, in seiner Schule Amok zu laufen. Ein Mitspieler alarmierte die Polizei. Die Stand dann wenig später bei Shaw vor der Tür und nahmen ihn fest. Obwohl der Student betonte, dass es nur ein Spaß war und man keine Waffen in seiner Wohnung fand, darf er sich auf eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 US-Dollar oder sogar einen Gefängnisaufenthalt einstellen. Was lernen wir daraus? Übermäßiger Trash-Talk bei Online-Zocken kann teuer werden.

Immer diese Amis. :think:

Möchte mal wissen wieso die das immer machen.

Naja, so blöd kanns kommen, selber schuld. :tongue2:

sowas musste ja kommen und wegen solchen deppen kommt unser liebstes hobby in verruf und es werden immer mehr spiele gekürzt oder kommen bei uns erst gar nicht auf den markt!

vielen dank!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

sowas musste ja kommen und wegen solchen deppen kommt unser liebstes hobby in verruf und es werden immer mehr spiele gekürzt oder kommen bei uns erst gar nicht auf den markt!

vielen dank!

Das schlimmste überhaupt wäre ja wenn sie Online-Games abschaffen. :(

Da hätten wir nichts mehr zu lachen. :motz:

Hoffentlich passiert das nie...............................................und wenn doch?

eigentlich können die das.... naja zwar verbieten, aber nicht verhindern, weil wenn sie es verhindern wollen, müssen sie das Internet abschaffen.... aber selbst dann gibts bald wieder ne andere Möglichkeit....ich will sagen, es ist quasi unmöglich

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!