Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich konnte mir Grid 2 bisher noch nicht holen, war aber seit Erscheinen echt scharf auf das Game. Könntet ihr mir bitte mal kurz ein Fazit zu dem Game abgeben? Bloss grob die Stärken und Schwächen des Spiels? Ich sollte erwähnen dass ich den ersten Teil NICHT gespielt habe.

 

Schonmal vielen Dank im Voraus :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Sagt mal, wieso kriegt der NPC bei "Überholmanöver" so viele Punkte für nichts Machen? Oder habe ich vielleicht das System dahinter nicht verstanden?

 

Was meinst du mit "nichts machen"? Soweit ich weiß musst du beim Überholen keine Fehler machen, und dann bekommst du auch mehr Punkte...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...