Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Warum ladet ihr euch alle das Spiel aus dem Store,gibts da irgendwelche Vorteile :nixweiss:

 

1. Im US-Store war es früher verfügbar; schon Dienstag Morgen anstatt Freitag (Offizieller Release in D).

 

2. US-PSN 60 Dollar (45 Euro), EU-PSN 50 Euro, Vorbesteller-Boni sind enthalten, die Du ab Release extra kaufen musst, gegenüber 60 Euro der Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ich bestätigen

 

man! das ist so unfair von gamestop. anstatt die das dann noch nicht in die vitrine hinter der kasse stellen :facepalm::traurig: naja werde wohl gleich mal d aanrufen. gibts ja bei denen öfters dass man es am vormittag nicht bekommt und am nachmitag schon... trotzdem danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man! das ist so unfair von gamestop. anstatt die das dann noch nicht in die vitrine hinter der kasse stellen :facepalm::traurig: naja werde wohl gleich mal d aanrufen. gibts ja bei denen öfters dass man es am vormittag nicht bekommt und am nachmitag schon... trotzdem danke :ok:

 

 

ich hoffe auch das die es heute noch raushauen

glaube aber nicht dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seit gestern aus der Videothek.

 

Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Steurung so anspruchsvoll ist. Nicht unbedingt realistisch aber anspruchsvoll. Man muss sich echt konzentrieren um mit den Muscle Cars präzise um die Kurven zu driften. Auch sonst bin ich eigentlich recht angetan von dem Spiel, allerdings habe ich nocht nicht allzu viel gesehen.

 

Aber: Die Grafik....kommt nur mir das so vor oder sieht das Spiel nicht wirklich gut aus? Teilweise ist das megaverpixelt, Autos in gewisser Entfernung kann man bestenfalls erahnen und von Kantenglättung fang ich mal nicht an. :D

 

Online sieht das ganze noch schlimmer aus. Jedenfalls in meinen Augen. Echt nicht schön...könnt ihr das bestätigen oder habe ich was an den Augen, bzw. übertreibe? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man! das ist so unfair von gamestop. anstatt die das dann noch nicht in die vitrine hinter der kasse stellen :facepalm::traurig: naja werde wohl gleich mal d aanrufen. gibts ja bei denen öfters dass man es am vormittag nicht bekommt und am nachmitag schon... trotzdem danke :ok:

 

habe gestern auch bei Expert und Müller und 2 Videotheken angerufen.

Videotheken hatten es nicht da, Müller und Expert "durfte" es nicht verkaufen.

 

Glücklicherweise hat der Sohn von nem Buchladen in der Nähe nen Spieletick, der verkauft zu fairen Preisen und er hat die Ware immer flotter als wenn ich bei Amazon bestelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Die Grafik....kommt nur mir das so vor oder sieht das Spiel nicht wirklich gut aus? Teilweise ist das megaverpixelt, Autos in gewisser Entfernung kann man bestenfalls erahnen und von Kantenglättung fang ich mal nicht an. :D

 

Online sieht das ganze noch schlimmer aus. Jedenfalls in meinen Augen. Echt nicht schön...könnt ihr das bestätigen oder habe ich was an den Augen, bzw. übertreibe? :nixweiss:

 

Offline finde ich die Grafik gut. Online kann ich nix sagen, noch nicht online gespielt, aber es war schon bei diversen Spielen so, dass die Grafik auf der PS3 gegen Online Gegner schlechter war als in der Karriere/Story. Besonders war mir das bei Driver San Francisco aufgefallen... Die Farben viel, viel blasser und alles viel pixeliger...

 

Mit GT5 kann GRID 2 nicht mithalten, aber besser als F1 2011 oder 2012 sieht es locker aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...