Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Warum konnte CM nicht einfach die geile Fahrphysik von Grid 1 behalten und weiter ausbauen, und haben dafür einen Müll ala Shift 2 eingebaut.. Unverständlich für mich. Ich fand auch die Rennen im erstem Teil viel interessanter und spannender, was nicht nur daran liegt dass man bei Grid 2 jede Kurve mit Vollgas nimmt.

 

Und achja, Drift Rennen in Grid 1 waren einfach nur perfekt. Hat super viel Spaß gemacht. Was die neuen sind, erspare ich mir an dieser Stelle lieber...

 

Du weißt schon das Shift 2 eher Simulationslastig war oder? GRID 2 ist extrem arcadig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die Steuerung von Grid 2 nicht schlecht, sage aber dass die aus Grid 1 viel besser war. Da driftete man zumindest nicht bei 200km/h durch die Gegend...

 

Ich mein ich bin gerade bei den ersten Dubai Rennen, und fahre die Japan Strecken mit dem GT-R oder RS5 komplett ohne vom Gas zu gehen. Das kann es doch nicht sein.. Bin jetzt wieder 3 Rennen gefahren und keine Lust mehr, Grid 1 konnte man den ganzen Tag zocken und es wurde nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Steuerung von Grid 2 nicht schlecht, sage aber dass die aus Grid 1 viel besser war. Da driftete man zumindest nicht bei 200km/h durch die Gegend...

 

Ich mein ich bin gerade bei den ersten Dubai Rennen, und fahre die Japan Strecken mit dem GT-R oder RS5 komplett ohne vom Gas zu gehen. Das kann es doch nicht sein.. Bin jetzt wieder 3 Rennen gefahren und keine Lust mehr, Grid 1 konnte man den ganzen Tag zocken und es wurde nicht langweilig.

 

 

Ja da hst du Recht,ist auch mein Kritikpunkt neben dem Fehlen der richtigen Rennstrecken,ich meine so gut wie nur Stadtstrecken fahren,ist auf Dauer auch zu eintönig.

 

Da hat der Vorgänger wesentlich mehr geboten inkl. die Spa Strecke und einige mehr Original Strecken,keine Ahnung warum die bei Teil 2 fehlen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadtkurse haben bei Grid 1 auch viel mehr Spaß gemacht, wenn man das letzte rausquetschen wollte aus dem Auto. Alle Kurbs mitnehmen, milimeter an der Leitplanke vorbei, komplette Strecke ausnutzen.. Braucht man jetzt alles gar nicht, einfach mit Vollgas in die Kurve entweder der Wagen hat Grip oder nicht, ist aber auch egal weil er auch im Driften genauso schnell ist..Fehlt mir total, das ganze Feeling aus Teil 1... Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...