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Race Driver: GRID 2


Homie1990

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Schade, wie ich gerade gelesen habe, wird man in der Kampagne wieder dazu gezwungen, Rennmodi zu absolvieren, die nichts mit Rennenfahren/Rennkampagne zu tun haben. So muß man wieder zwangsweise 1:1, Elemination und Zeitrennen fahren, auch wenn man diese Modi auf den Tod nicht leiden kann... eine Krankheit in allen heutigen Rennspielen.

 

Ich habe mich sehr auf ein neues "Race Driver" gefreut, aber unter diesen Voraussetzungen bleibt es im Regal.

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  • Beiträge

    • Glaube, bei vielen Sachen fällt einem der direkte Unterschied nicht auf, außer du pausierst das Game und vergleichst es direkt. Mit Spiderman 2 hast du fast schon das Beispiel schlechthin genannt. Ansonsten werden da Games wie Horizon, Ratchet und Cyberpunk genannt.  
    • Probier mal das RT in Watch Dogs Legion aus. Das fand ich optisch schon sehr stark  
    • 5h Hose Farmen um danach zu merken der Gegner droppt diese überhaupt nicht 😂
    • Ja MS macht das besser da sehen die Frauen aus wie Männer. (Fable) 
    • Hallo zusammen, gerade ein Bezug auf die PS5 Pro und aktuelle Spiele liest man immer mehr von Raytracing. Tatsächlich mache ich dann bei gewissen Spielen testweise Raytracing immer mal an und frage mich meist, was daran denn so geil sein soll? Zumindest was Spiegelungen angeht, wirkt das für mich sehr künstlich und meist sind die Spiegelungen nicht wirklich scharf. Kann da meist gar keinen Vorteil sehen und halt eher Nachteile. Bei Spider-Man 2 war es noch ok. Um den Nutzen und den Hype darum mal mehr zu raffen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar gute und echte Beispiele für Raytracing kennt. Vorzugsweise natürlich auf der PS5, aber wenn es halt um ein gutes Beispiel eines PC-Spiels geht, gerne auch das. Aber bitte keine Tech-Demos oder so sondern nur echte Spiele, ohne irgendwelche Mods. Vielleicht habe ich noch nicht wirklich gute Beispiele gesehen oder nutze falsche Einstellungen ^^
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