Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Irgendwo sollte man es doch spätestens morgen bekommen, den Feiertag möchte ich ungern auslassen (vorallem wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken darf...).

Wenn nicht sollte man es doch heute schon bekommen, wenn man bedenkt dass die ersten Händler es bereits versandt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo sollte man es doch spätestens morgen bekommen, den Feiertag möchte ich ungern auslassen (vorallem wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken darf...).

Wenn nicht sollte man es doch heute schon bekommen, wenn man bedenkt dass die ersten Händler es bereits versandt haben...

 

zur überbrückung bis du (d)ein exemplar hast könntest du mal in der videothek nachschauen. bei uns ist es auch seit heute da.

 

bestimmt wieder sehr geil geworden aber ich überlasse das game lieber einem freund von mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur überbrückung bis du (d)ein exemplar hast könntest du mal in der videothek nachschauen. bei uns ist es auch seit heute da.

 

bestimmt wieder sehr geil geworden aber ich überlasse das game lieber einem freund von mir. ^^

 

 

 

Das ist ne gute Idee, das werd ich später mal tun, vielleicht haben die ja auch genug Exemplare und verkaufen eines davon :keks2:

 

Ich hoffe sehr das der Online Modus einen lange packt und man dort vernünftige und faire Rennen absolvieren kann...

 

die Läden geben es bestimmt noch nicht raus

die im Internet die halten sich nie an die Regeln

 

Bei uns im Saturn, die geben es immer raus wenn sie es da haben - da hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht

Gamestop natürlich erst wenn es andere Händler machen...:facepalm:

 

Aber bei Saturn und Gamestop sagen die, es kann gut sein dass die Freitag morgen erst geliefert werden...

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock es seit gestern abend,muss sagen die steuerung ist am anfang sehr anspruchsvoll.Man braucht seine zeit um sich dran zu gewöhnen,die grafik und der stil sind klasse.Ich für meinen teil vermisse kein cockpit sowieso bei der agressivität,was die ki fahrer an den tag legen hätte man keine chance mit cockpit ansicht.Trotzdem ist es ein verdamm gutes spiel geworden.

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht doch mal vorfreude...

 

die cockpit ansicht ist für mich eh kein thema - mein wohnzimmer ist mein cockpit :)

 

kannste denn schon online zocken - wahrscheinlich nicht wa

wo hast es denn her, dass du schon seit gestern zockst

 

ja wenn die ki ansprechend ist, klingt auch sehr gut - aber irgendwann wirds irgendwie oll find ich. find die herausforderung menschliche gegner zu haben spannder, weil die verhalten sich eben auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus dem raum Stuttgart und ich habs aus dem laden Verleihnix,die haben wenn man glück hat immer 3-4 tage vorher die spiele.Aber auf jeden immer 2 tage vorher.Bin stammkunde und bekomms als einer der ersten,da brings mich auf ne idde.Habs noch garnet getestet obs online schon geht,mach ich gleich dann berichte ich.

 

Online geht aber auser ich ist keiner drauf hahahaha,muss noch warten.

 

Edit: doch schon jedemenge fahrer online

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock es seit gestern abend,muss sagen die steuerung ist am anfang sehr anspruchsvoll.Man braucht seine zeit um sich dran zu gewöhnen,die grafik und der stil sind klasse.Ich für meinen teil vermisse kein cockpit sowieso bei der agressivität,was die ki fahrer an den tag legen hätte man keine chance mit cockpit ansicht.Trotzdem ist es ein verdamm gutes spiel geworden.

 

Würde ich mal so zustimmen. Im Vergleich zu den rennspielen der letzten Jahre würde ich sagen es fährt sich am ehesten wie Driver San Francisco...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mal so zustimmen. Im Vergleich zu den rennspielen der letzten Jahre würde ich sagen es fährt sich am ehesten wie Driver San Francisco...

 

Und was hälst du sonst vom spiel - die helle begeisterung hab ich irgendwie bei noch niemandem rausgehört

 

Wie ist es denn insgesamt? So extrem arcadig wie beispielsweise nen nfa most wanted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...