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Race Driver: GRID 2


Homie1990

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Und was hälst du sonst vom spiel - die helle begeisterung hab ich irgendwie bei noch niemandem rausgehört

 

Wie ist es denn insgesamt? So extrem arcadig wie beispielsweise nen nfa most wanted?

 

Nein auf keinen Fall so arcadig wie nfs mw oder so. Ich hab erst drei Rennen gefahren. Mir gefällt es :-)

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Top-Benutzer in diesem Thema

habe es mir gestern auch noch schnell besorgt,

 

die Rennen machen echt Spaß, obwohl ich die Piste an der Steilklippe jz schon verfluche -.-

 

Habe die amerikanische WSR abgeschlossen und bin jz in Europa, kurz vor der 2ten WSR.

 

Rennmodi wie Rennen, Duell, Zeitfahren, Elemination hatte ich bereits.

 

Macht echt Laube habe schon richtig bock am verlängerten We weiterzumachen.

 

Auch die ESPN / YT Einspieler sind Klasse gemacht.

 

Am besten gefällt mir immer noch der Fan der vereinzelt Auftritt und beim vorbeiheizen "JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU" brüllt.:ok:

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2 Stunden reines offline gaming?

 

Ja, zwei Stunden reines Offline Gaming, also den WSR Karrieremodus. Da kommen erst zwei Rennen ohne Auswahl, danach kann man Schwierigkeitsgrad und Schadensmodell einstellen (nur optisch oder mit Auswirkung aufs Fahrverhalten). Dann gibt es verschiedene Rennmodi wie Rennen zu acht, 1 vs. 1, "möglichst viele Überholen ohne Crash", Time Attack, Eliminator, usw. und das alles in der Stadt, über Land oder auf der Rennstrecke. Nach grob geschätzt zwei Stunden war ich mit der ersten Saison durch und hatte über 115.000 Fans. Jetzt wurde ich nach Europa "versetzt" und kann die zweite WSR Saison starten...

 

Man bekommt fürs Rennen gewinnen kein Geld, sondern Fans. Ebenso sollte man sich Sponsoren aufs Auto kleben, denn wenn man ihre Ziele erfüllt (schlage eine Zeit von soundso auf derundderStrecke, drifte mehr als 200 Meter, usw.) bekommt man weitere Fans. Grafik ist gut, es läuft soweit flüssig bis auf ein mal, wo ich als letzter gestartet bin und alle vor mir fuhren und gerendert werden mussten auf einer Stadtstrecke. Da ruckelte es derbe. War aber nur ein einziges mal.

 

Ob Gummiband-KI oder nicht kann ich nicht genau sagen; oft habe ich alle Gegner in der ersten Runde überholt, konnte aber keinen großen Vorsprung auf den restlichen Runden rausfahren :nixweiss: Allerdings gibt es auch Sponsor-Ziele wie "komme 5 Sekunden vor xy ins Ziel", das spricht ja eher gegen Gummiband-KI :think:

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Ja, zwei Stunden reines Offline Gaming, also den WSR Karrieremodus. Da kommen erst zwei Rennen ohne Auswahl, danach kann man Schwierigkeitsgrad und Schadensmodell einstellen (nur optisch oder mit Auswirkung aufs Fahrverhalten). Dann gibt es verschiedene Rennmodi wie Rennen zu acht, 1 vs. 1, "möglichst viele Überholen ohne Crash", Time Attack, Eliminator, usw. und das alles in der Stadt, über Land oder auf der Rennstrecke. Nach grob geschätzt zwei Stunden war ich mit der ersten Saison durch und hatte über 115.000 Fans. Jetzt wurde ich nach Europa "versetzt" und kann die zweite WSR Saison starten...

 

Man bekommt fürs Rennen gewinnen kein Geld, sondern Fans. Ebenso sollte man sich Sponsoren aufs Auto kleben, denn wenn man ihre Ziele erfüllt (schlage eine Zeit von soundso auf derundderStrecke, drifte mehr als 200 Meter, usw.) bekommt man weitere Fans. Grafik ist gut, es läuft soweit flüssig bis auf ein mal, wo ich als letzter gestartet bin und alle vor mir fuhren und gerendert werden mussten auf einer Stadtstrecke. Da ruckelte es derbe. War aber nur ein einziges mal.

 

Ob Gummiband-KI oder nicht kann ich nicht genau sagen; oft habe ich alle Gegner in der ersten Runde überholt, konnte aber keinen großen Vorsprung auf den restlichen Runden rausfahren :nixweiss: Allerdings gibt es auch Sponsor-Ziele wie "komme 5 Sekunden vor xy ins Ziel", das spricht ja eher gegen Gummiband-KI :think:

 

 

Gummiband-KI fiel mir nur in den Duell Rennen auf, auch wenn der Duellant einen Unfall hatte schoss er ziemlich schnell wieder an dein Heck.

 

Ruckler konnte ich auch nur in dem Rennen festmachen, mit der dynamischen Strecke, ganz leichte Ruckler, aber sonst alles flüssig.

 

Das Geld fehlt mir iwie, Tuning habe ich auch noch nicht gefunden, bin jz kurz vor der Europäischen WSR und habe knapp 375.000 Fans

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Ich bin gespannt...

 

Wie gesagt mich reizt der online modus dann doch am meisten...

 

Ach aus dem us store hast es

 

Wieist es in deutschen store? Da muß ich bestimmt bis freitag warten, will? Jemand da erfahrungen

Bearbeitet von Madic
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    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
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