Zum Inhalt springen

Race Driver: GRID 2


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt...

 

Wo gesagt mich reizt der online modus dann doch am meisten...

 

Ach aus den us store hast es

 

Wieist es in deutschen store? Da muß ich bestimmt bis freitag warten, will? Jemand da erfahrungen

 

Bei mir stand downloadbar am 30.5., spielbar am 31.5., jeweils um 0.01 Uhr. Da die US Version schon am Dienstag 0.01 Uhr EST (Ami-Zeit) raus kaum, habe ich meine Order im EU Store gecancelt und im US Store zugeschlagen. 60$ sind sogar weniger als 50€ im EU Store :D 0.01 Uhr EST war 7.01 Uhr deutscher Zeit, gestern morgen hab ich's dann auch gleich geladen und installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir stand downloadbar am 30.5., spielbar am 31.5., jeweils um 0.01 Uhr. Da die US Version schon am Dienstag 0.01 Uhr EST (Ami-Zeit) raus kaum, habe ich meine Order im EU Store gecancelt und im US Store zugeschlagen. 60$ sind sogar weniger als 50€ im EU Store :D 0.01 Uhr EST war 7.01 Uhr deutscher Zeit, gestern morgen hab ich's dann auch gleich geladen und installiert.

 

Ah das is cool

 

Kannst trotzdem auf deutsch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das is cool

 

Kannst trotzdem auf deutsch spielen?

 

In diesem Fall nicht. Es gab aber auch schon Demos und Vollversionen aus dem US Store, die deutsch waren. Stört mich aber nicht, ich hab in der Schule bei englisch aufgepasst :besserwisser::keks2: und schließlich ist es ein Rennspiel und kein Dialog-lastiges Rollenspiel ;)

 

Wie ist es bei denjenigen von Euch, die schon die DISC Version haben? Menüs und Sprachausgabe deutsch? Oder nur die Menüs? Deutsche Untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...