Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hey liebe Community

Bild.de hat ein Voting gestartet in dem ihr euren Helden des Jahres wählen könnt.Da wir hier ja alle auf Games stehen dachte ich mir ich kopiere mal den Link damit die Community auch abstimmen kann

Hoffentlich findet ihr Gefallen daran

Klickst du weida:http://www.bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/games-helden-im-herbst-2012-voting-25455826,view=popupAutoOverflow.bild.html

Bei diesem Voting geht es lediglich um Helden die noch nicht da sind,da Spiele gevotet werden die dieses Jahr erst noch auf den Markt kommen

Edited by Rathalos

Was für eine Lachhafte Umfrage.

Was hat da Assassin's Creed III drin zu suchen, wenn das Spiel noch nicht mal auf den Markt ist. Somit ist das Ergebnis eh für die Tonne, was aber bei der Bild eh nicht anders zu erwarten ist.

PS: Ich hab für den Typ aus MW3 gestimmt, obwohl das game schon von 2011 ist ^^

Ich seh schon die Schlagzeile. "Jugendliche sehen Massenmörder aus Killerspielen als Helden"

Edit: Auffällig das nur Spiele in der Umfrage sind, bei denen Gewalt eine Rolle Spielt.

Edited by Weißer Engel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Was hat da Assassin's Creed III drin zu suchen, wenn das Spiel noch nicht mal auf den Markt ist. Somit ist das Ergebnis eh für die Tonne, was aber bei der Bild eh nicht anders zu erwarten ist.

Boah. Wie wärs mal mit kompletten Text der Seite lesen und sich die Fragestellung mal ein klein bißchen durch den Kopf gehen lassen? Nicht nur Bildchen gucken.:facepalm:

Zur Auswahl stehen zehn der größten Spielehelden, die noch in diesem Jahr einen Auftritt haben.

Von den ganzen Spielen ist noch überhaupt keins draussen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Was für eine Lachhafte Umfrage.

PS: Ich hab für den Typ aus MW3 gestimmt, obwohl das game schon von 2011 ist ^^

Ich seh schon die Schlagzeile. "Jugendliche sehen Massenmörder aus Killerspielen als Helden"

Edit: Auffällig das nur Spiele in der Umfrage sind, bei denen Gewalt eine Rolle Spielt.

Der Typ ist nicht von Modern Warfare 3 sondern scheinbar ein Nachkomme von ALEX MASON der in Black Ops eins die Hauptrolle spielte.Erstmal lesen bitte,bevor ganz sinnfrei (mal wieder) die Bild verteufelt wird.Von den Spielen ist nämlich noch kein einziges draussen

Ist eigentlich Nathan Drake aus Uncharted 3 im Voting vertreten??

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Ist eigentlich Nathan Drake aus Uncharted 3 im Voting vertreten??

Augen auf,Lesefähigkeit aktivieren!

Hänge zwischen dem Master Chief und Corvo Atano. Von letzterem weiß man ja nicht wirklich was.

... ach nein, stimme nicht ab, finde die Umfrage schwachsinnig.

kaavf73a.jpg

▲▲