Zum Inhalt springen

Ps2 liest keine Spiele mehr


Scorpiongangsta

Empfohlene Beiträge

Hey

 

also meine Ps2 (mit eingebautem Chip, n Matrix Inifity) will keine Spiele mehr lesen und das egal ob Originale oder Sicherheitskopien.

Wenn ich ein spiel reintuh fängt sie ganz kurz (so hörts sich zumindest an ) zu drehen und hört dan auf egal ob ich drauf drück (dachte der stift der "klappe" wär kaputt oder so) des spiel wird nicht gelesen.

Wenn das Laufwerk kaputt ist, kann ich doch eigentlich problemlos ohne das der chip urgendwie beschädigt wird das tauschen oder ?

Was kann da sein ?

Bearbeitet von Scorpiongangsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht dein Laufwerk ist kaputt sondern der laser zum cd lesen

z.b bei mir ich habe mir vor 2 wochen FF12 gekauft auf meiner 2 jahren ps2 so 10-12 tage gezockt und aufeinmal ging garnichts mehr das liegt daran das auch mein CD laser kaputt besser gesagt veraltet ist am besten mal im internet nach ps2 laser reparatur suchen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

also meine Ps2 (mit eingebautem Chip, n Matrix Inifity) will keine Spiele mehr lesen und das egal ob Originale oder Sicherheitskopien.

Wenn ich ein spiel reintuh fängt sie ganz kurz (so hörts sich zumindest an ) zu drehen und hört dan auf egal ob ich drauf drück (dachte der stift der "klappe" wär kaputt oder so) des spiel wird nicht gelesen.

Wenn das Laufwerk kaputt ist, kann ich doch eigentlich problemlos ohne das der chip urgendwie beschädigt wird das tauschen oder ?

Was kann da sein ?

 

Laufen die Spiele in einer anderen PS2? Wenn nicht ist das Laufwerk wohl im Eimer. Das Laufwerk kann man tauschen ohne das der Chip kaputt geht, zumindest wenn man nicht arg grob mit der Konsole umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...