Zum Inhalt springen

F1 auf PS3


Mcm

Empfohlene Beiträge

Weis wer was über Formel1 auf der PS3?

Spiele schon über zehn Jahre F1 auf Playstation(1,2,3) und war ganz fertig

als ich mitbekommen habe das mein F1 nicht mehr produziert wird. Habe schon seit F1 1997 jedes Jahr das neue geholt. Und spiele zwar das einzige F1 auf PS3 aber bin mehr als nur unglücklich. Also schreibt mir bitte alle Infos die ihr habt.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die haben die rechte verkauft an eine bessere Firma, da das letzte F1 Game von Sony selber "Formula 1 - Championship Edition" ja sehr enttäuschend war. Sprich zuletzt Saison 2006...

 

Die neue firma ist Codemasters, dürfte jedem bewusst sein, dass das die beste entscheidung war von sony !

 

Schon im nächsten Jahr soll das erste von den Codemasters Studios entwickelte und auf der Saison 2009 basierende F1-Rennspiel für PC, alle wichtigen Videospielekonsolen und Handhelds erscheinen.

 

es wird gemunkelt, das es bald GPS-Daten von den F1 fahrern während des rennens über internet verteilt werden, und du somit zu hause am F1-rennen teilnehm kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es wird eine weiterentwicklung der EGO engine sein, trotzdem sehr arcadelastig mit normalem controller, da hast du recht. lenkrad mit den meisten fahrhilfen aus geht klar...

 

aber ist halt definitiv der race-engine der derzeit die meisten überzeugt, die macher von gran turismo wollten ja auch die f1 lizenz, aber wie scheisse ist bisher GT5 Prologue mal abgesehn von der grafik. nach 3 rennen ist das spiel tot-langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lese schon seit Monaten immer mit, nun hab ich mich mal angemeldet um mein senf dazuzugeben :)

 

Also ein neues Formel 1 Game würde ich mir auch wünschen, ich finde aber nicht das das "aktuelle" Spiel schlecht ist, ich spiel das eigentlich ganz gerne, nur wünsche ich mir eins das noch simulations lastiger ist.

Das beste ist immernoch Formel 1 99, da habe ich stunden dran verbracht.

 

Gruss

Hene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shagyou haha GT5P ist ohne fahrhilfen und im Profimodus die beste Konsolensimulation Weltweit! Wenns da langweilig wird sollte man halt den onlinemodus nutzen, kannst ja so gegen Freunde fahren.

@ Hene kann dir da nur recht geben finde die F1 version für PS3 auch nicht schlecht, befürchte aber dass die Codemaster version Arcadelastiger wird.

Bearbeitet von JAJ-72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd sich aber mit der prognose decken, das sie bald GPS daten von den rennen empfangen und man zuhause am f1-rennen teil nehmen kann, wenns dann eher simulationslastig wäre, hätte man ja keine chance gegen die echten f1 fahrern zufahren. dieser modus muss ja mehr arcade sein.

 

ich hoffe die FIA haut echt die 3 auto regel raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...