Jump to content

Festplattenwechsel


Splitt

Recommended Posts

ich habe mal eine frage ich würde gerne bei meiner ps3 die festplatte wechsel aber ich weiß nicht was ich für ein festplatte brauche und vom fälchen hersteller oder kann ich auch die orginale festplatte die in der ps3 drin steckt auch kaufen nur mit mehr speicher ich habe bei google eine seite gefunden

vo die orginale festplatte von sony drin ist seagate momentus-serie und was für umdrehung braucht die neue festplatte das sie richtig auf der ps3 geht und ohne probleme :think::think::think:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaube ein thread zum thema hätte auch gereicht und nicht gleich 3 ^^

 

du brauchst ne stink normale 2,5 s-ata. hersteller ist vollkommen egal , ich würd aber samsung , hitachi oder maxtor nehmen zumindest sind das die hersteller mit denen ich die besten erfahrungen gemacht habe....

 

greetZ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das war nicht böse gemeint, aber du hast nebenbei sogar ein neuen Thread dafür aufgemacht. Allgemein einmal fragen reicht, egal in welchen Forum. Du muss auch allgemein etwas Geduld mitbringen und nicht hoffen das dir sofort einer antwortet. Und wenn keiner auf deine Frage antwortet, dann hat das schon seinen Grund.
    • Hallo @Rossana und willkommen im Forum. Wahrscheinlich meinst du diese Stelle im Video: Vielleicht hilft dir das ja weiter?    
    • Das ist nicht gerade freundlich wie ich hier angesprochen werde, ich bin Neu hier und brauche Tipps für dieses Spiel und da dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre sich hier zu registrieren aber anscheinend war dass ein Fehler von mir denn hier wird mit einem nicht gerade nett umgegangen.
    • Die Premiere des Films ist Ende August 2024 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig geplant, wo Beetlejuice Beetlejuice als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Ein Traum, da dabei zu sein. ^^  
    • Abwarten wie der Film nun im Gesamtpaket so ist. Kann ja auch nur ganz nett sein und nichts besonderes. Trailer können da schon gut täuschen. Lassen wir uns einfach überraschen.
×
×
  • Create New...