Zum Inhalt springen

Festplattenwechsel


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay und wenn ich online kaufe :D ? Gibt es auch ne bestimmte Firma z.B. Samsung oder so die nur FAT32 formatierte Festplatten verkaufen, wo man sich hald generell sicher sein könnte?

Sorry. Keine Ahnung. Aber die meisten Festplatten sind wahrscheinlich in NTFS formatiert. Habe Festplatten von 5 verschiedenen Firmen und alle sind in NTFS formatiert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde sicher schon beantwortet aber nach der 6 seite oder so hatt ich keine lust mehr weiter zu lesen.

 

Werden die "Anmelde id´s" und PW´s auch über den festplattenwechsel hinaus gespeichert?

bleiben die ps3 konten erhalten?

 

Oder muss ich dann bei meinen anderen accounts jetzt passwort rätselraten machen?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine Externe wie Scheich schon gesagt hat, wär echt cool wenn mir das jemand sagen könnte, denn das Fachpersonal bei Saturn versagte :D. Ich werde nochmal nach Expert fahren und schauen was die so sagen, aber da komm ich erst in einer Woche oder so hinn:(.

 

Meine Frage wa :"Ob es eine Firma gibt die generell FAT32 Formatierte EXTERNE Festplatten verkaufen *hope somebody knows it ;)*

 

thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 250 GB verbaut und meine alte 80er verkauft. Der Käufer will sie auch in die PS3 bauen. Muß ich jetzt zwingend nochmal formatieren oder macht das seine PS3 sowie so?

Nein. Wird nach dem Einschalten der Konsole automatisch formatiert. War bei meiner Festplatte genauso, die ich in die 2te Konsole eingebaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...