Zum Inhalt springen

Festplattenwechsel


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat denn das damit zu tun. Dieverschiedenen PS3s unterscheiden sich doch nur durch ihre Festplatte, wenn man die 60gb außen vor lässt und vernachlässigt, dass neuere Modelle kostengünstiger hergestellt wurden.

 

 

ey immer locker bleiben ich frag ja nur weil ich es net weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

dann hab ich aber auch mal ne frage zum HDD wechsel der PS3.

Undzwar wollte ich mir diesen bzw. nächsten Monat diese Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör interne HDD zulegen, wie man ne HDD wechseln tut weiss ich mittlerweile schon auswendig, dank vielen tutorials & videos.

Was mich nur interessiert ist, dass ich auf meiner PS3 nur 12 installierte games hab, und paar trailer & musik.

Ich habe aber nur einen 4GB USB-Stick (Ornderstruktur besteht auf den stick ebenfalls)

Muss ich unbedingt eine Datensicherung durchführen, oder brauch ich das nich unbedingt machen?

Die instalationen von Games führe ich ruhig nochmal durch, weil das stört mich nich, die Trailer & Musik kann ich jederzeit nochma auf die HDD hauen, aber wie ist das mit den ACC's? Hab 3 PSN-Acc's, einma DE, 1x AT & 1x US, würde das auch gehen wenn ich bspw. vor dem HDD wechsel die speicherstände aufn USB stick kopiere, alle games lösche und dann ne datensicherung durchführe, damit alle 3 acc wieder auf der neuen HDD sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich aber auch mal ne frage zum HDD wechsel der PS3.

Undzwar wollte ich mir diesen bzw. nächsten Monat diese Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör interne HDD zulegen, wie man ne HDD wechseln tut weiss ich mittlerweile schon auswendig, dank vielen tutorials & videos.

Was mich nur interessiert ist, dass ich auf meiner PS3 nur 12 installierte games hab, und paar trailer & musik.

Ich habe aber nur einen 4GB USB-Stick (Ornderstruktur besteht auf den stick ebenfalls)

Muss ich unbedingt eine Datensicherung durchführen, oder brauch ich das nich unbedingt machen?

Die instalationen von Games führe ich ruhig nochmal durch, weil das stört mich nich, die Trailer & Musik kann ich jederzeit nochma auf die HDD hauen, aber wie ist das mit den ACC's? Hab 3 PSN-Acc's, einma DE, 1x AT & 1x US, würde das auch gehen wenn ich bspw. vor dem HDD wechsel die speicherstände aufn USB stick kopiere, alle games lösche und dann ne datensicherung durchführe, damit alle 3 acc wieder auf der neuen HDD sind?

Du brauchst eigentlich nur wieder alle 3 Benutzer die du vorher hattest zu erstellen, und dann einfach über dem Store für das PSN anmelden und dann den 2ten Punkt wählen. Bestehendes Konto verwenden. Nun einfach die email und Passwort deines Accounts eingeben und fertig. Das machste noch 2 weitere male mit den anderen Accounts und du hast sie wieder drauf. Musst dann nur noch einmal auf deinem hauptaccount Synchronisieren, damit die Trophies wieder auf deiner Konsole unter Trophies erscheinen. Oder mach ne Datensicherung. So oder so solltest keine Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...