Zum Inhalt springen

PS3 geht nach 10 sek wieder aus


xTheCROWx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

bin neu hier. hoffe ich poste richtig!

 

heiße chris, komme aus thüringen und bin 33 lenze jung / alt. hobby sind meine motorräder (fahren und schrauben).

hab eine tochter die bei ihrer mutter wohnt und bin in thüringen sachsen und nordbayern im außendienst tätig. soviel zur vorstellung

 

nun mal zu meinem oder dem problem der ps3.

ich wollte am wochenende mal über eine externe festplatte einen film schauen. leider hat das nicht funktioniert.

hab die festplatte an das ausgeschaltene system angeschlossen und dann gestartet.

die rote LED wurde grün und nach ziemich genau 10 sekunden ging die ps wieder aus.

kein gelbes leuchten oder blinken. im grunde ein ganz normaler start.

wenn die ps aus geht, erlischt auch die led. ich muß erst den stecker ziehen und nach 5 bis 10 sek warten geht es wieder. dann aber auch nur für die 10 sekunden.

über die aynett verbindung geht auch der lcd tv an, aber ich seh kein startbildschirm der ps.

das system wird sehr selten benutzt dann meist für guitar hero oder motorstorm. eventuell mal ein demospiel was auf der ps 3 drauf ist.

das gerät hat die modellno: CECH-2004A, 120GB/GO und wurde vor ca 2,5 oder 3 jahren bei media markt gekauft.

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

in diversen foren habe ich was von YLOD gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. die ps ging zuletzt noch (schon ca 2 monate her als ich sie zuletzt benutzte).

 

bitte nicht wundern, es kann gut sein das ich erst nächste woche antworte. bin viel unterwegs und hab dazu noch urlaub und treib mich ab mittwoch auf nem festival rum.

 

danke schonmal im voraus!

 

gruß chris

 

 

EDIT:

einen reset habe ich versucht.

sobald ich den schalter gedrückt halte komm ich bis zum ersten piepton, ca. 3 sekunden später geht das system auch wieder aus

Bearbeitet von xTheCROWx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

n YLOD ist es nicht da dabei ein gelbes Licht 3 mal Blinkt.

 

Ich hatte soetwas ähnliches allerding mit einer japanischen PS3. Hat sich immer von selber ausgeschaltet beim hochfahren. Da war die Lösung das sie durch den Netzteiladapter zu wenig Strom bekommen hat.

 

Somit geh ich leider mal davon aus dass deine PS3 was beim Stromeingang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setze die ps3 mal zurück, also ein reset durchführen.

 

Mensch Leute! Ihr braucht doch nicht immer gleich die ganze Konsole zu resetten. Einfach mal beim anschalten den Power-Knopf gedrückt halten bis es drei Mal kurz hintereinander piept. Dann sstellt sie nämlich nur die Video- und Audioeinstellungen zurück. Wenn da nicht funktioniert dann kann man es mit einem anderen Fernseher und dem reset probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute! Ihr braucht doch nicht immer gleich die ganze Konsole zu resetten. Einfach mal beim anschalten den Power-Knopf gedrückt halten bis es drei Mal kurz hintereinander piept. Dann sstellt sie nämlich nur die Video- und Audioeinstellungen zurück. Wenn da nicht funktioniert dann kann man es mit einem anderen Fernseher und dem reset probieren.

 

das wollte ich auch erst schreiben, was mich mit den reset geritten hat, keine ahnung.

 

entschuldigung nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...