Zum Inhalt springen

Wie formatiere ich meine Externe???


panter_95

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab mir eine externe Festplatte (640 GB)

zugelegt und hab null Ahnung wie ich das Ding formatieren kann!!!

 

Ich hab nen Mac...Wie kann ich da Formatieren??

 

Und welche Formate brauche ich für Musik und Filme (mp3 , mpg4??? )

 

Null Ahnung

Könnt ihr mir da bitte ganz genau erklären??

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß

Immer wenn ich sie am MAc anschließe steht da Elements.

Dann klick ich drauf ( ELements ist die Festplatte glaub ich)

Dann sind da6 Ordner:

 

AUTORUN

 

AUTORUN.INF

 

MOVIES

 

MUSIC

 

PICTURE

 

PS3

 

Ist das normal

 

Wie kann ich mir jetzt Sachen da rauf tun.

Welche Formate kann die PS3 abspieln???

 

 

Helft mir!!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 erkennt alle sticks und platten die in fat32 formatiert sind.

neue geräte sind meist in fat/fat32 formatiert.

 

die ordner die bereits auf der platte sind sind von der PS3.

 

nachteil von fat32 ist dass daten nicht größer als 4 gb sein dürfen

 

soweit ich weiß erkennt die PS3 gar keine externe Festplatte und somit brauchst du dir nicht die Mühe machen alles zu formatieren ;)einzige Möglichkeit:mit einem USB Stick (am besten 16GB) alles einzeln rüber "tragen"

 

interessant - stimmt aber nicht :ok:

die ps3 erkennt sowohl meine 80 GB externe platte, sowie meine 320 gb platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh :-O ok.. soll mich nicht stören, da ich meine interne bald austauschen werde (meine hat noch 40gb) und da mit einem usb stick antanzen dauert ja ewig..neulich habe ich die spieldaten mit einem usb stick auf die ps3 meines freundes geladen und da wurde dann gesagt, dass man keine trophäen sammeln kann da die spielstände von einem anderen system stammen... wnen ich jetzt meine festplatte austausche muss ich die daten ja auch zwischenzeitlich auf dem usb stick lagern.. hab ich danach dasselbe problem oder wird erkannt dass es dasselbe system ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei Einstellungen auf Datensicherung gehen..

Dann klickst du sichern und musst warten bis alle Daten gesichert sind..

Alle Spielstände alle PSN Games alle Demos Alle trophies Musik vids und pics... ALLES

 

Das dauert ca. 1 Stund.

Da usb stick muss halt auf FAT 32 formatiert sein...

Das ist bei mir dat Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...