Zum Inhalt springen

CD rausholen, aber wie????? (YELLOW LIGHT OF DEATH!!!)


XxMILFHUNTERxX

Empfohlene Beiträge

LOL .. ist ja wie im Kino mit dem einschicken der PS3. Davon würde ich gerne mal im TV eine Dokumentation sehen bei Gallileo oder so.

 

Die Wege von Sony sind unergründlich :kaffee::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander, ich habe ein problem mit meiner ps3 und hoffe, einer mit ahnung/erfahrung kann mir da weiterhelfen.

 

Ich habe meine ps3 jetzt fast ein jahr und am gestrigen abend ist die mir nach ca. einer halben stunde abgeschmiert. Hab versucht sie wieder in gang zu kriegen - ging nicht (dachte mir, vielleicht ein problem, welches sich über nacht von alleine löst).

Gewartet bis zum nächsten tag - ging immer noch nicht!!! (:ohjeh: scheint ernst zu sein)

Computer an, forum durchforscht und siehe da, meine playsi hat mir kurz nach weihnachten die selben symptome wie bei dem sogenannten "YELLOW LIGHT OF DEATH" geschenkt. :crying:

 

Hier eine veranschaulichung von youtube, worum es sich beim YLOD handelt:

YouTube - Playstation 3 yellow light of death

 

Wie es aussieht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sie einzuschicken. Wenn ich im gegenzug eine neue konsole dafür bekomme, ist es ja schön und gut. Nur wie bekomme ich vorher das spiel aus der konsole, wenn ich die nicht vernünftig zum laufen bekomme????????

 

nebenbei: Habe das spiel aus der videothek ausgeliehen!!! :eek:

 

40GB nehm ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bie manche wer das netzteil.bei mir nicht.ist in ordnung.wollte auch wechseln.aber jetz(heute )habe noch mal auf gemacht bei konsolen profis in lÜneburg.läuft wieder.die haben es geschaft.viva konsolenprofis:))!!!und noch mal zu dir:))schreib nicht wenn du keine ahnung hast.klar habe ich aufgemacht weil die nicht reparieren mochten (also kostenlost)habe doch geschrieben21 monate alt;list besser:).also fur alle user.KONSOLEN PROFIE LÜNEBURG:BEI MIR HATS GEKLAPT

omg wer sagt ^^ meine PS3 ist kaputt hab sie eingeschickt bei Hertie und das NEtzteil is kaputt, was soll sonst kaputt sein wenn Überstrom erzeugt wird und das Gelbe blinken ein leuchten für das Warnhinweis ist. Ich würd mich an deiner STelle besser informieren. Sony meinte sogar zu dem fall das es das NEtzteil ist und die wissen es glaube bessa als du. Und ich habe sie zum reparieren weggeschickt umsonst auf Kulanz junge also mach hier pls kein OBermacker der alles weiß. Sag mir was sonst kaputt sein soll, und dein Techniker hatte dann leider keine ahnung weil es ist entweder die Sicherung oder NEtzteil auf alle fälle, hast du vllt es ma an einer anderen Steckdose versucht? Oder was passiert bei dir also bei der PS3 von dir? Achja wenn du "aufgemacht" hast ist eh die Garantie am Arsch^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristi man kann es auch, wenn keine Garantie mehr drauf ist selber zusammenbauen^^ PS3 Blu Ray Laufwerke gibt es zu kaufen für 40€ und Laser auch. Netzteil^^ naja neues rein ranlöten eigentlich alles normal. Hab ich und mein Cousin schonma bei der PS1 gemacht war auch kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update...

 

Um die frage von TFX zu beantworten; ja, es handelt sich bei mir um eine 40GB-version.

 

Und das ist wohl auch der punkt, dass es bei einigen mit dem ausweren nicht klappt. Ich vermute mal ganz stark, dass davon die 60GB-versionen betroffen sind, da es die ersten waren. Hab das bei einem kumpel (60GB-besitzer) ausprobieren können. Es tat sich nichts.

 

Habe inzwischen mein 40GB-austauschgerät bekommen und es an einer funktionstüchtigen playsi getestest. Funktionierte wieder einwandfrei.

 

Kann mir gut vorstellen, dass es mit einer 80GB-version auch klappt, da die zur neueren generation gehört. :think:

Also, sollte jemand im besitz dieser sein, probiert es doch mal aus und schreibt ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...