Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Spiele?


Shopper

Empfohlene Beiträge

Vorneweg, es gibt hier zwar eine "Spiele-Rubrik", da dort aber eher Spiele an sich diskutiert werden, passt mein Thema denke ich hier am besten.

 

Generell geht es mir darum mal zu erfahren, wo ihr eure Spiele kauft oder bestellt. Bislang dachte ich immer Amazon wäre die günstigste Alternative. Mittlerweile muss ich sagen, habe ich da schon oft bessere Preise gesehen.

Also ich schaue in der Regel bei: MediaMarkt/Saturn (Hier gibt es mit viel Glück auch mal etwas günstiger als bei Amazon)

Gamestop (hier habe ich noch nie etwas günstiges gefunden, für mich total der Abzocker Laden), Amazon (in der Regel am günstigsten)

Versandhäuser (dadurch dass es hier oft Gutscheine etc. gibt, ist man hier überraschenderweise häufig 5-10 Euro günstiger als bei Amazon) http://www.mytoys.de/Sony-Computer-Entertainme-PS3-Uncharted-3-Drakes-Deception/Videospiele-f%C3%BCr-Jungen/KID/de-mt.vc.fe01.04/2378343 und http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344330219&sr=8-1 hier zum Beispiel nur 1 Euro Unterschied, mit den 10 Euro Gutscheinen für MyToys die es überall gibt also 9 Euro günstiger.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr noch etwas besseres? Ich mein ich habe nun blind 4 Jahre bei Amazon bestellt, weil ich davon ausging es gäbe nichts günstigeres, aber wenn ich nun überlege ich hätte bei jedem Spiel fast 10 Euro gesaprt, davon könnt ich schon in Urlaub fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe gerne und das seit jahren bei Gameheaven.de, da ist nicht immer alles günstiger wie bei Amazon oder so. Aber der Service macht für mich den Unterschied

 

Okay und was für einen Service gibt es dort den andere nicht haben? Also mir fällt wirklich nichts ein, was man bei Konsolenspielen für einen Service bieten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Games kauf ich immer bei meinem Uncut Händler in der Stadt billige Preise nette Leute die auch ahnung haben was man da kauft !^^ der manchmal auch im I-net wie bei Amazon oder bei bpjm.at

 

Hmm was ist denn ein Uncut händler?:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine meistens bei Amazon, Amazon UK, zavvi.com oder thehut.com.

 

Bei den letzten beiden besteht zwar Zollgefahr und die Lieferzeit ist etwas länger, dafür haben sie geringe bis gar keine Lieferkosten, die Spiele sind oft billig, auch durch Gutscheine, und die Spiele sind Uncut...

Ich hab da z.B. letztens Borderlands GotY Uncut für 18€ geschossen ;) + 0€ Lieferkosten :D

 

Ich denke aber, ich werd demnächst mal anfangen Spiele aus Österreich zu bestellen, bezüglich Zoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell geht es mir darum mal zu erfahren, wo ihr eure Spiele kauft oder bestellt.

 

Aus dem Laden sind bei mir glaube nur 3 Spiele, ansonsten ist da alles dabei, Amazon.de/.co.uk/.com, zavvi.com, ebay.co.uk/.com, game.co.uk, hmv.com und weiß der Geier, kommen noch etliche Shops dazu, wo ich aber meist nur DVD/BDs kaufe, da verlier ich langsam den Überblick^^

 

Bei den letzten beiden besteht zwar Zollgefahr

 

Zumindest Zavvi verschickt neuerdings aus Belgien, ich glaub aus Wien kamen auch schon mal paar Bestellungen, beim Mutterkonzern Thehut müsste es demzufolge ähnlich sein. Ansonsten ist es eh egal, da Zavvi und Thehut die Zollgebühren erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...