Jump to content
Stiffmeister_85

Halterung für HS gesucht!!!

Recommended Posts

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche wieder mal euren Rat!!! :klatsch:

Ich habe seit gut einem Jahr ein Gaming Headset (Tritton AX 720) für meine PS3 in gebrauch, aber leider liegt mein HS immer auf dem Boden rum, oder es hängt an der PS3!!!! Ich bin auf der Suche nach einer perfekten Lösung dafür..... :hicks:

Hatte da so ne Idee schon, gibt es da nicht eine Art Modelkopf wie im Kaufhasu??? So das ich mein HS dort auf dem Kopf des Models ablegen kann??? Oder eine Wandhalterung oder so!!! Hoffe ihr könnt mir da Helfen, also wenn möglich!!! Kann man sowas irgentwo Kaufen??? :censored:

Grüsse Stiffi

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

ich habe diese Büste von Soap aus der COD MW 2 Prestige Edition wenn du CoD magst sicher was für dich. Würde meine abgeben bei interesse PN an mich.

http://www.gamesaktuell.de/foren/attachments/news/3047d1258089119-call-duty-6-modern-warfare-2-prestige-edition-nachtsichtgeraet-ausgepackt-p111109_14.10-600-x-450-.jpg

Das nachtsichtgerät behalt ich aber :trollface:

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Schwuppdiwupp: http://www.amazon.de/Sennheiser-Headset-Halter-Klebebefestigung-schwarz/dp/B000IDWD22/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344346889&sr=8-2

Könntest eigentlich auch 'nen Kleiderhaken in die Wand hauen - gibt's bestimmt auch ganz ansehnliche Ausführungen. :haha:

Hab bei Amazon.de nochmal geguckt, und eine gefunden!!! Die werd ich mir warscheinlich bestellen!!! :bana2:

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

Dann kann der Threat ja jetzt geschlossen werden :D

(kannst dir übrigens auch selber eine basteln mit einer schraube und nem Gummi und nem Haken ^^)

Your_Scker_Fck.png