Jump to content
Play3.de
Stiffmeister_85

Battlefield Premium Fragen....

Recommended Posts

Hallo Jungz und Mädelz ich bin es gleich nochmal..... :sofa:

Ich bin am überlegen mir Premium für BF3 zukaufen, da ich immer für CoD gesuchtet habe, und jetz langsam was anderes brauch!!! Dann hab ich mal wieder nach Monaten ein paar Runden BF3 gezockt, und gefallen am Multiplayer gefunden!!! Werde jetzt öfters BF3 suchten..... :besserwisser:

Und was hab ich von Premium eigentlich??? Ausser das es Geld kostet?? Habt ihr da mal ein paar Info´s für mich???? Ich denke mal ich sollte mir Premium holen!!! Oder????

Grüsse Stiffi....

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

Also wenn du premium kaufst erhälst du alle 5 mappacks, bisher sind 2 erschienen, 5 neue aufträge, Waffentarnungen, ein neues messer, Warteschlangen vorrang, und bisher unbekannte bonusinhalte. Berichtigt mich bitte wenn da noch mehr ist. Also ich habs gekauft und bin zufrieden damit.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...