Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung: Damit keiner mehr sagen kann dass man immer selbst die anderen kontaktieren muss wird das ab sofort immer die Auswärtsmannschaft erledigen.

Auswärtsteam kontaktiert Heimteam!!

 

So... bevor wir mit der Liga beginnen, machen wir erst den X Cup (nur die beiden Gruppenspiele) zum kennelernen und vorallem um zu schauen ob auch tatsächlich alle mitmachen... ;)

 

http://www.pes-x-league.com/x-cup/

 

Die ersten beiden qualifizieren sich fürs Viertelfinale und bis zum kommenden Sonntag sollten die Gruppenspiele beendet sein! Dann starten wir die Liga!

 

2 Spiele bis Sonntag sollte für jeden machbar sein!

 

Madic und Marc müssen noch ihre Teams auswählen...

 

könnt ihr mir mal so 2-3 teams sagen die ungefähr gleichstark sind. kenn mich mit den teamstärken nich so aus und hab gerade keine lust jedes team zu überprüfen ob es passt. jemand ne idee? ansonsten guck ich später mal selbst

 

also bin gerade mal am suchen. BORDEAUX , LOSC LILLE , SC INTERNATIONAL, ZENIT ST. PETERSBURG, BESIKTAS, PALERMO sagt mir mal bitte welche davon OK sind und welche nicht. wenn ich das richtig verstanden habe dürfen pro startkader nur 2 spiele mit über 80er wert sein und 1 torwart. wenn ich also ein team habe was 3 oder 4 80er in der startaufstellung haben dann muss ich es halt nur ändern. is das korrekt? dann müssten ja eigentlich alle mannschaften in ordnung gehen

 

Die Regeln sind in der ersten Saison erstmal lockerer ... orientier dich einfach an Mannschaften wie Montpellier.. :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die Stärke bei Pes jetzt nich genau aber Fulham sollte doch das level sein oder?

Weil dann würdich die nehmen...

 

Ja gala oder newcastle heut abend lust und zeit fuers erste gruppenspiel?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut guck jetzt nochmal die mannschaften durch und sag dann gleich welche ich nehme. psn: marc130786

 

gut ich nehm dann BORDEAUX

 

EDIT: Queenspark und Chievo Verona wann habt ihr zeit für erste Pokalspiel, hab gerade allen mal ne freundschaftseinladung im psn geschickt.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in einem Wohnheim wohne kämpfe noch immer mit herben Laags und Verbindungsabbrüchen. :_wanken2:

Um meine Spiele im Turnier so angenehm wie möglich zu machen kann ich nur zu "ungewöhnlichen" Zeitpunkten spielen

Mi 11:45-13:00

Do 11:45-13:00

Mo-Do 00:30-01:30

 

Am Wochenende fahr ich oft zu meinen Eltern, dort kann ich jederzeit spielen.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kein plan

Die zeiten die du vorgegeben hast geht bei mir gar nicht

Ich fange in der früh um 6.45 uhr an zu arbeiten und komm gegen 17.45 uhr nach hause

Ausserdem muss ich um 5.00 uhr aufstehen

Wenn dann könnten wir beide nur am we spielen nach absprache da ich auch noch eine grosse familie habe.

Danke mfg lederhosn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...