Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CSKA Moskau (kein.plan) 1 - 1 Shakhtar Donetsk (Alan Harper)

 

CSKA Moskau:

Tore: Dzagoev

Vorlagen: ?

Gelbe Karten: 0

G/R Karten: 0

Rote Karten: 0

 

Shakhtar Donetsk:

Tore: Eduardo

Vorlagen: ?

Gelbe Karten: 1 (Luiz Adriano)

G/R Karten: 0

Rote Karten: 0

 

Die Vorlagengeber habe ich leider nicht notiert.

 

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen. Beide Spieler mussten erst in die Partie finden, auf beiden Seiten gab es wenig bis gar keine Großchancen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das frühe Tor für Shakhtar Donetsk durch Eduardo. Nach dem Tor zieht Shakhtar Donetsk die Bremse und das Spiel geht fast ausschließlich in eine Richtung, in die Richtung von Donetsk. CSKA Moskau ist am Zug erspielt sich viele Großchancen, vorerst ohne Erfolg. Doch 5 Minuten vor Schluss gelingt Dzagoev nach einer Einzelaktion der Ausgleich. In der Nachspielzeit wurde die Partie aufgrund der Verbindung abgebrochen. Beide Spieler einigten sich darauf es bei dem Spielstand (Unentschieden) zu belassen. Alles in allem ein sehr faires Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute. Ich habe gerade ein Problem. Wollte mich grad in der Online-Community anmelden und dann kam folgende Meldung:

 

Sie können nicht in diesem Modus spielen, da Ihre Verbindung durch Ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird. Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem Sie eine direkte Verbindung mit dem Internet herstellen oder Ihr Netzwerkgerät, beispielsweise Ihren Router, neu konfigurieren. Übertragen Sie DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf Ihr PlayStation3-System. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen Ihre eigene Terminologie.

 

Irgendwer eine Ahnung was das zu bedeuten hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute. Ich habe gerade ein Problem. Wollte mich grad in der Online-Community anmelden und dann kam folgende Meldung:

 

 

 

Irgendwer eine Ahnung was das zu bedeuten hat :nixweiss:

Könnte an den Ports liegen, wenn du bei Systemeinstellungen die änderst könnte sich das Problem lösen.

http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/

Dort steht welche Ports man freigeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Anbieter Vodafone, bzw. dein Router eine Easy Box?

 

Mein Anbieter ist Alice und ich benutze dessen W-Lan Router.

 

Könnte an den Ports liegen, wenn du bei Systemeinstellungen die änderst könnte sich das Problem lösen.

http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/

Dort steht welche Ports man freigeben muss.

 

Bei den Systemeinstellungen der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...