Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2013 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

So.. habe vorhin auch mein erstes testspiel gegen Thallium gemacht...

Braga vs Schalke 1:1

... wir beide haben ohne Passhilfe gespielt und ich muss sagen... noch nie hat mir online spielen so spaß gemacht!! Gerade die MLO hat mir überhaupt kein spaß gemacht da wirklich alle mit passhilfe gespielt haben....

Ich will hier jetzt euch ermutigen es mal ohne Passhilfe zu versuchen ... ;) Anfangs ists schwer aber man ist wirklich sehr schnell drin... spätestens nach einer woche hat man sich daran gewöhnt :)

Ich hoffe unsere 2te saison können wir schon ohne passhilfe spielen. Ich selbst werde die erste Saison schon ohne passhilfe spielen auf die Gefahr dass ich dadurch gegen euch keine chance haben werde.. ;)

Mich interessiert mich nach wie vor mit welcher Pass-Stufe ihr spielt! Ohne bis jetzt basslerNNP, Thallium und ich! Keine Angst... in der ersten Saison darf jeder spielen wie er mag. :)

Ansosnten sollten wir schauen dass wir unseren Forum wieder beleben.. :smileD:

http://play3league.siteboard.eu/portal.php

So nebenbei habe ich GS1907 überreden können doch mitzumachen.... wir sind wieder vollzählig. :)

Edited by T-X2083

Du musst in den Einstellungen deines Routers DMZ auf die IP Adresse deiner PS3 aktivieren. Davor deiner PS3 am besten eine feste IP geben. Falls dein Router keine DMZ Einstellungen hat, dann versuchs mal mit der Anleitung.

http://forum.pescorner.net/showthread.php?62752-PES-2011-mit-Vodafone-Arcor-EasyBox-602-802-803

Link funktioniert nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@T-X: Wobei ich anmerken muss, dass ich auch noch manuell schieße. :D

Ok... das ist echt krass! :D Manuel hatte ich nach 10 Spielen ohne ein tor aufgegeben ^^ ...da habe ich das passen allerdings ebenfalls nicht so richtig beherrscht... :think: Ich werd es mal wieder probieren... :o

EDIT: Außerdem war das die Demo ... :think: hmm... ...

So nebenbei habe ich GS1907 überreden können doch mitzumachen.... wir sind wieder vollzählig. :)

Schade das du den falschen überredet hast :trollface:

ach ja es ist eine schande mich mit 1907 (gründungs jahr von Fenerbahce) zusamm zu setzen hier guck da rein :duden:

Edited by GS9097

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Bin auf der Suche nach einer Liga. Egal ob FM oder mit ( Hilfen )

Sollte interesse bestehen, dann bitte per PN melden:ok:

Sorry, ich muss leider aussteigen. Immerhin ungeschlagen. höhö

Grund ist mein Router. Unser vorheriger ist durchgebrannt und wir haben den gleichen neu bekommen. Ich habe alles genau so eingestellt wie davor. DMZ, Ports usw alles eingetragen aber es haut nicht hin. Ich habe eine unspielbare Verbindung. Ist komischerweise nur bei PES so. Bei FIFA, CoD usw ist alles optimal. Und wenn die Verbindung dann doch mal "okay" ist, werde ich nach 5-7 Minuten aus dem PSN abgemeldet.

Darauf hab ich keinen Nerv und auch nicht die Zeit momentan das Problem zu lokalisieren.

Tut mir leid Jungs. Wenn es mal wieder laufen sollte und mal was bei euch frei ist meld ich mich wieder. Bis dahin zock ich halt Fifa UT. :-/

PSN: LiverpoolLegia