Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2013 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

So wie es ausschaut ist die Liga tot...........:nacht:

Das war´s dann wohl :gruebel:

Nur weil man nicht jeden Tag was ins Forum postet, ist die Liga noch lang nicht tot. Wie gesagt, der Chef ist gerade dabei paar Lücken zu füllen. Also abwarten :zwinker:

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Die Liga ist natürlich nicht tot... ich veröffentliche heute noch die Spieltage 3 und 4! Ich habe 2 gefunden wo ich noch kleinigkeiten und GS9097 scheint wieder zurück zu sein... warte noch auf eine endgültige antwort ob er nun dabei ist oder nicht!

Ansonsten muss ich mich selber mal entschuldigen dass ich gerade nicht immer 100% für die Liga geben kann... Privat derzeit einiges los und ich bin froh wenn ich mal ne ruhige minute habe.. ;) Gleichzeitig will ich aufkeinenfall die Liga hier nicht vernachlässigen...

Das war bisher immer das Problem, weshalb ich nicht mehr wollte. Alle melden sich an, sind top motiviert und plötzlich kommt kein Lebenszeichen mehr und 2-3 Leute versauen den anderen die Saison. Es wird neugestartet mit weniger Mitgliedern und dann hat man im Laufe der Saison wieder 1-2 Aussteiger/Lustlose. Schade! Hat eigentlich immer Laune gemacht.

Deswegen war der Plan Anfangs eine Liga mit 2 achter Gruppen! In der einen wären zb basslerNNP, Dennisio, bmgfan, Cloud, lordOda, Chrissi182, du und ich wovon diese Saison nur noch 3 dabei sind! In der anderen Gruppe hätte sich zb lederhosn und noch paar andere als sehr zuverlüssig erwiesen... Ich merke mir die zuverlässigen Namen immer fürs nächstes mal und hoffe irgenwann geung loyale User auf meiner Seite zu haben... ;)

bin mal gespannt auf mögliche reaktionen gespannt.

Ich sehe es leider ähnlich wie lederhosn... der einzige der hier ohne Schusshilfe spielt ist der basslerNNP! Ich muss selber zugeben dass ich in 10 Spielen selbst nur 1 Tor geschafft habe und mir fehlt derzeit einfach die nötige Zeit um mich umzustellen und es zu erlernern....

Garnicht so einfach sich umzustellen da ich immer noch gerne einfach nach oben drücke und den Ball ins "Einwruf-Aus" schieße... :o

Am Donnerstag! Da habe ich mein freien Tag... :D Hoffe ich ... :o

Mittwoch Abend würde auch gehen da ich ziemlich früh wieder zuhause bin...

Heute und morgen eher schlecht... Freitag bis Sonntag würde zur Not auch gehen... :D

Eine Frage bezüglich des forums

basslerNNP ist doch forumputze ( habe ich gelesen) :think:

Oder wer räumt dort mal auf weil es sehr unübersichtlich ist ? :facepalm:

Ausserdem was tut sich in sachen mitspieler ?

Schönen Samstag noch :bana2::bana1:

mfg Lederhosn68