Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du =???

 

EDIT: hat er -.-*

 

EDIT 2:

 

boah junge bist du gut RESPEKT

mein Topfavorit für die neue Saison >>> kein.plan:)

 

Danke, deine Abwehr war immer sehr sicher und extrem schwer zu knacken. Auch deine Konter waren brandgefährlich. Letztendlich hatte ich ein bisschen mehr Glück als du, denn alle Spiele waren ziemlich knapp. Hat echt Spaß gemacht, gerne wieder:good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir das spielen nicht revolutionieren ?

in dem man jeden 3 Transfers erlaubt :trollface:

 

so stelle ich es mir vor

 

Player 1 bis 85 Stärke

Player 2 bis 82 Stärke

Player 3 bis 80 Stärke

 

kommt ich pass auch auf das NIEMAND schummelt :naughty:

 

 

ach ich habe Langeweile und wenn man fastet geht die zeit auch nicht vorbei :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir das spielen nicht revolutionieren ?

in dem man jeden 3 Transfers erlaubt :trollface:

 

Keine Chance... nicht solange nicht mal ein normaler Ligabetieib stattfinden kann. Transfers mache die Sache komplizierter und irgendwann verliert man komplett den Überblick...

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir mal danken das du auch an mich gedacht hast trance ;)

und finde es toll das du dir jedes Jahr diese mühe machst um Leuten sowas tolles zu bieten!

 

aber leider wird es bei mir nicht gehen weil ich bei fifa bleiben werde zu 60% bin mir zwar noch nicht sicher aber mir fehlt einfach bei Pes das gewisse etwas was es mal gab und Leider nicht mehr gibt..... ich werde mir wie jedes Jahr beide Spiele kaufen und beide testen aber nachdem ich die "alpha" demo gespielt habe sieht es so aus das Pes wieder verkauft wird....

 

aber wie gesagt mal sehen falls ich wirklich bei Fifa bleiben sollte wünsch ich euch viel Spaß und eine Super tolle Saison :)

 

LG 2PaC58 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hassen solltest du es nicht vllt. mal spielen und du steigst auch um??? :D ne du weisst das ich ein alter hase punkto PES bin aber die haben wort wörtlich den ball an ea abgegeben und fifa spielt sich viel realistischer als je zuvor dann die zweikämpfe usw.... leider hat Pes den zug zur nex gen konsole damals soooo richtig verpasst und kommt nicht mehr nach LEIDER!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...