Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin überrascht wie stark die zuletzt geannanten beiden Teams sind... :think:

 

Ich sag jetzt mal... OK! Mich stört es nicht, da mir PES13 insgesamt, wie bereits erwähnt, ausgeglichener erscheint. Falls sich wer benachteiligt fühlt, müssen wir nochmals drüber nachdenken. ;)

 

Wie gesagt, hab die Stärken jetzt nicht im Kopf.

Hab aber auch kein Problem damit, ne andere Mannschaft zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zum Beispiel seit jeher mit den Standard-Einstellungen von PES, deswegen wäre es für mich schon gut, wenn die Standard-Einstellungen erlaubt wären.

 

Ganz ehrlich. Wenn T-X jetzt nichts dagegen hat, würde ich sagen, dass jeder die Einstellung nutzen darf, die ihm gefällt. Bin mir sicher, dass so mancher sonst komplett verkacken würde, wenn wir ihn auf vollständig manuell zwingen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behaltet ruhig die Teams. Für mich ist es dieses Jahr nur just4fun. Werde deswegen eh ohne jegliche Hilfen spielen. Da bleibt es sich egal, ob ihr nun ein besseres Team habt oder nicht. Solange ich nicht ordentlich spiele, würde ich auch von nem Faketeam aufn Sack bekommen. :D

 

Mir geht es ähnlich und deswegen könnt ihr die Teams aus meiner Seite behalten.. ;)

 

Ganz ehrlich. Wenn T-X jetzt nichts dagegen hat, würde ich sagen, dass jeder die Einstellung nutzen darf, die ihm gefällt. Bin mir sicher, dass so mancher sonst komplett verkacken würde, wenn wir ihn auf vollständig manuell zwingen würden.

 

Eigentlich wäre es mir schon am liebsten wenn wir alle mit derselben Einstellung spielen aber dann werde ich wohl auch die letzten Teilnehmer hier los.. ;)

 

Wäre mal interessant zu wissen, welche Einstellungen die anderen bevorzugen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...