Zum Inhalt springen

PS3 Laufwerk


Torre

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe ein Problem.

Meine Ps3 (80 GB, Fat) habe ich nun seit 3 Jahren und nun macht sie faxen. :(

Also, es war manchmal so, dass die Ps3, CD´s die ich eingeschoben habe, nicht erkannt hat. Jetzt ist es soweit, dass ich keine CD´s mehr einschieben kann. Ich denke mal die Funktion, welche mir die CD´s eigentlich abnimmt ist kaputt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Man muss ja eigentlich die CD nur ein bisschen reinschieben und die Ps3 nimmt sie dann automatisch auf. Bei mir tut sie das nicht mehr. Und das blaue Lämpchen ist am dauer blinken.

Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!

Hoffe nicht, dass ich mir eine neue holen muss. :(

Lg Ian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon :D

 

und wenn man weiß das die laufwerkplatine des alten laufwerks mit der des neuen ausgetauscht werden muss... das laufwerk der Ps3 ist auf die hauptplatine sprich aufs mainboard gebranded... wenn du also ein neues laufwerk einbauen willst musst du es entweder so machen oder einen laufwerkflash durchführen... was aber nicht ratsam ist wenn du weiter im PSN unterwegs sein willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...