Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf


shako

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern eine ps3 geholt dann hab ich gezockt 3std. ich bin dann schlafen geganegen und wollte morgens wieder spielen aber dann hab ich die ps3 angemacht und dann war der bild schirm schwarz dann kam diese einspielungs musik und dann hat sich es bei dem grauen streifen auf gehangen. ich hoffe ich habs gut erklärt hoffe schnell auf HILFE!!!!!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich. Wenn ich mir ein Gerät kaufe für den Preis und ich habs schon nach 2 Tagen Probleme dann tausch ich die sofort um. Weil innerhalb von 14 Tagen kannst das noch ohne Grund machen. Und dann müssen die dir ein Neugerät geben.

 

Da würd ich selbst jetzt gar nicht lang rumprobieren an was es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich. Wenn ich mir ein Gerät kaufe für den Preis und ich habs schon nach 2 Tagen Probleme dann tausch ich die sofort um. Weil innerhalb von 14 Tagen kannst das noch ohne Grund machen. Und dann müssen die dir ein Neugerät geben.

 

Da würd ich selbst jetzt gar nicht lang rumprobieren an was es liegen könnte.

 

 

Ja seh ich genau so Montag gleich einpacken > hingehen > sagen hier geht nich NEUE will "SOFORT" !! und GUT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...