Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf


shako

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Gerät das noch Garantie hat, würde ich tunlichst die Finger von basteleien aller Art lassen. Wird das Gerät geöffnet oder gar in irgend einer Weise daran "rumgeschraubt", erlischt die Garantie! :ohjeh:

 

Das Aufhängen der PS3 kenne ich aus eigener Erfahrung. Es trifft bei mir leider des öfteren auf, allerdings nur bei einem Spiel (GRAW 2). Und dann immer nur nach Beendigung einer Spiele Session, wenn man zurück ins Menü geführt wird. Ich tippe hier mal auf ein Softwareproblem des Spieleherstellers. Konkret friert der Bildschirm ein. D.h. Reagiert das System nicht mehr auf Eingaben. Es bleibt leider kein anderer Weg, als das System hart runter zu fahren. Also über den Taster auszuschalten. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheißerknopfan*

 

Bei Direktkäufen (im Laden gekauft nicht online) gibt es kein 14-tägiges Rückgaberecht dies geschieht entweder nur aus Kulanz des Händlers oder weil ein Rückgaberecht in seinen AGBs verankert ist sonst nicht.

(Nur bei Onlinekäufen kann man die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen zurückschicken laut Fernabsatzgesetz.)

Der Händler könnte auf Nachbesserung bestehen, da dies ein Mangel an der Sache (PS3) darstellt laut Gewährleitungsrecht erst nach der zweiten Reparatur kann ein Neugerät verlangt werden.

 

PS: Wer ist anderer Meinung oder weiß es besser??? Bitte um evtl. Verbesserungen.

 

*Klugscheißerknopfaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...