Zum Inhalt springen

MW2 schließt sich einfach


steve_o2011

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe mal wieder ein Problem^^ und zwar: Mein Mw2 geht nach der Infinity Ward Werbung einfach aus und ich lande im Ps3 Menü! Weiß einer was das sein kann? Denn alle anderen Spiele gehen und wenn ich offline bin kann ich Mw2 ganz normal starten und (natürlich nur offline) spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe mal wieder ein Problem^^ und zwar: Mein Mw2 geht nach der Infinity Ward Werbung einfach aus und ich lande im Ps3 Menü! Weiß einer was das sein kann? Denn alle anderen Spiele gehen und wenn ich offline bin kann ich Mw2 ganz normal starten und (natürlich nur offline) spielen...

 

Patch deinstallieren und neu installieren. Weiß sonst keine andere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...