Zum Inhalt springen

Kostenlose 3G Flat für Alle!


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss doch irgendein haken sein^^

 

Also laut Erfahrungen sollte es ganz seriös und ohne Abzocke sein, konnte bisher im Kleingedruckten auch nichts von weiteren Kosten lesen.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/netzclub_net__8678951

 

Hier noch ein YT Video zu

http://www.youtube.com/watch?v=DttXVKz8iuM

 

Also man braucht sich anscheinend keine Sorgen machen.

 

Allerdings habe ich bei solchen Formularen immer ein ungutes Gefühl.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Netzclub benutz ich seit über einem Jahr.

Gibt meiner Meinung nach nix besseres.

Die Werbung die da kommt nervt nicht wirklich, ab und zu ist auch mal was interessantes bei.

Nur muß man sich halt ein Smartphone zum Vollpreis kaufen, da nix subventioniert wird.

Für alle die nen teuren Vertrag loswerden wollen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Haken ist/sind die 100mb Surfgeschwindigkeit....die sind im nu aufgebraucht und danach wird gedrosselt. Und bei der gedrosselten Geschwindigkeit werden natürlich keine Angaben gemacht....weils bestimmt ne ganze Ecke langsamer sein wird. Ich wär da eher vorsichtig bei dem Angebot...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 MB sind ja mal garnichts.Die sind nach 1 Stunde surfen locker futsch.

 

Klingt so als würdest du bei denen arbeiten und wollen das jetzt welche auf das Angebot einsteigen.Werde den Thread mal melden.

Nach 1h im Internet? niemals außer man zieht sich ständig Youtube videos rein. wenn man nur auf irgendwelchen seiten surft (play3, facebook, etc.). Dann reichen 100mb definitiv länger.

Brauch pro monat ziemlich genau meine 300mb -> 100mb pro 10 tage -> 10mb am Tag.

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Haken ist/sind die 100mb Surfgeschwindigkeit....die sind im nu aufgebraucht und danach wird gedrosselt. Und bei der gedrosselten Geschwindigkeit werden natürlich keine Angaben gemacht....weils bestimmt ne ganze Ecke langsamer sein wird. Ich wär da eher vorsichtig bei dem Angebot...:think:

 

Man sollte das kleingedruckte lesen :zwinker:

Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung

 

 

Nach 1h im Internet? niemals außer man zieht sich ständig Youtube videos rein. wenn man nur auf irgendwelchen seiten surft (play3, facebook, etc.). Dann reichen 100mb definitiv länger.

Brauch pro monat ziemlich genau meine 300mb -> 100mb pro 10 tage -> 10mb am Tag.

 

^^

 

Na gut, 100MB sind nicht die Welt aber ich würde damit auch recht gut hinkommen.

Ich meine immerhin ist diese Dienstleistung kostenlos, da darf man keine Ansprüche haben:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...