Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung für PS3-Rennspiele gesucht


XanthorK92

Empfohlene Beiträge

Also eure ganzen Empfehlungen sind schon echt klasse.

 

Ich mag bei Rennspielen so gut wie alles, es müssen nur richtige Autos vorhanden sein! Also keine Motorräder oder Quads und so was... :)

 

Ich habe mir jetzt mal eine Liste mit Spielen gemacht, die ich mir für die PS3 dann noch zulegen werde:

 

- DiRT Showdown

- Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition

- BLUR

- WRC 2

- WRC 3

- Shift 2

- Ridge Racer Unbounded

- DiRT 3 Complete Edition

- Driver San Francisco

- Test Drive Ferrari Racing Legends

- F1 2012

- NFS Most Wanted (2012)

- Gran Turismo 5

- WRC 3

 

Und nebenbei noch: - GTA IV: Complete Edition (GTA IV + Episodes from Liberty City) - Bin auch ein GTA-Fan. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei Dirt Showdown währ ich vorsichtig, das Spiel haben die Entwickler irgendwie schnell rausgehauen, um noch ein bisschen Kohle bis Diirt 4 zu verdienen. Hab da eher schlechtes drüber gehört...

WRC2 soll auch nicht so gut sein, was Bewertungen angeht, das muss aber nichts heissen.

Schau dir am besten ein paar Reviews an, vergleiche Pro und Cons, und dann entscheide, obs dir taugen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiRT Showdown hat mein Vater schon auf PC gespielt. Das gefällt mir sehr gut. Ich möchte es nun auf der PS3 zocken. Ja, mit WRC weiß ich schon, dass das wohl nicht so gut ist...

 

Ich habe sowieso nochmal nachgeschaut und hole mir jetzt folgende Spiele, weil das nämlich sonst zu viel wird ^^

 

- Shift 2

- NFS Hot Pursuit 2010

- DiRT 3 Complete Edition

- F1 2012

- NFS Most Wanted 2012

- GTA IV Complete Edition

 

Also kurz gefasst: Nur NFS-, Codemasters- und GTA-Spiele. Vorerst!

 

Würde auch zum Zocken erstmal völlig ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, ich habe auch nicht viel Ahnung von Rennspielen ...würde mir demnächst aber mal gerne wieder eins zulegen.

 

Was mir optisch sehr gut gefallen hat war "Motorstorm Pacific Rift". Ich fand die Strecken und Grafik immer sehr genial, da man schön offroad gefahren ist.

 

Habe früher mal die Demos von "Naild" und "Fuel" gespielt und fand die auch sehr cool, weil die zum einen offroad und zum anderen open world waren(+arcade-lastig). ...aber vllt. gibt es ja da ein aktuelleres Game in der Richtung?!?!?

 

(Bitte nix mit übertrieben Explosionen ala Flatout oder Ridge Racer)

 

2P an einer Konsole wäre nice, muss aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...