Jump to content
News

Beyond: Two Souls - Jodie soll nicht zum Sexobjekt verkommen

Recommended Posts

Im Gespräch mit der EDGE verlor Quantic Dream-Producer David Cage ein paar Worte über das aktuelle Frauenbild in Videospielen. (...)

Weiterlesen...

Auf das Foto sieht sie aus wie ein Kerl. :nixweiss::D

Welches Foto...mich interessiert nur der Name der News :zwinker:

Dann klick mal auf weiterlesen :zwinker:

Na ja...ich erkenn schon die weiblichen Gesichtszüge und außerdem muss man ein Sexobjekt ja nicht nur von vorne sehen :naughty:

Ein Mann?

Naja, dafür sieht sie doch noch zu weiblich aus.

Schau mal genauer hin ^^

Zur News: Finde ich gut so, die Spiele von Quantic Dream haben es auch nicht nötig mit "Sex sells" zu werben. Madison in Heavy Rain war aber schon hübsch :D Aber wieso haben die Frauen immer kurze Haare? Gibt es immer noch Probleme beim Modellieren langer Haare?

Finde ich gut so, die Spiele von Quantic Dream haben es auch nicht nötig mit "Sex sells" zu werben. Madison in Heavy Rain war aber schon hübsch :D Aber wieso haben die Frauen immer kurze Haare? Gibt es immer noch Probleme beim Modellieren langer Haare?

Finde ich auch, dass das bei dem Spiel völlig unnötig wäre.

Nebenbei muss ich sagen, dass ich mehr Frauen in der Hauptrolle von Videospielen allgemein nicht schlecht finden würde. Die sind schon ziemlich rar und das müssen keine Sexobjekte sein.

Das Modellieren langer Haare scheint in Spielen wirklich noch ein Problem darzustellen. Das ist anscheinend schwer so hinzubekommen, dass es natürlich aussieht. Bei vielen Spielen sehen sie immer so aus als würden sie zusammenkleben. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Sex und Eoric in Spielen?! Gerne, wenns toll gemacht ist!

Die Hauptprotagonistin in ein Sexdoll verwandeln? Geht gar nicht, außer das Spielprinzip basiert darauf!

QD wirds schon richtig machen :ok:

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Ein Mann?

Naja, dafür sieht sie doch noch zu weiblich aus.

Schau mal genauer hin ^^

Zur News: Finde ich gut so, die Spiele von Quantic Dream haben es auch nicht nötig mit "Sex sells" zu werben. Madison in Heavy Rain war aber schon hübsch :D Aber wieso haben die Frauen immer kurze Haare? Gibt es immer noch Probleme beim Modellieren langer Haare?

Jetzt wo du es ansprichst scheint das wirklich so zu sein, weil wann sieht man schonmal einen weiblichen Charakter mit langen Haaren.

Chriisko.png