Jump to content
News

Crysis 3: Beeindruckende Tech Demo stellt Möglichkeiten der Cry Engine 3 vor

Recommended Posts

Naja, diese Sicht ist zweischneidig. Nur weil ein deutscher Name draufsteht, ist nicht gleicht was deutsches drin. Siehe Mercedes, die Qualität von früher haben die auch schon lange nicht mehr durch ihre Auslandsproduktionen und billigteile verschleppung. Der Preis und der name ist deutsch, aber die Arbeiter und dei Kunden bügeln den vielen Pfusch aus.

Auch bei Crytek muss man aufpassen nicht ab zu driften. Andere Länder, andere Sitten und andere Einstellungen.

????

Ich nehme einfach mal VW als Beispiel, da ich dieses Unternehme sehr gut kenne. ;)

Wie du ja sicherlich weißt arbeitet sich VW immer weiter an die Weltspitze. Sie sind unter anderem Marktführer in Europa in Sachen Autohersteller.

Sie haben sich logischerweise auch in anderen Ländern abgesetzt. In Brasilien und Argentinien sind zu dem die größten "Zweige", da sie dort besonders kostengünstig hergestellt werden, da die Materialien und Arbeiter dort einfach viel weniger kosten. Trotzdem hat man hochqualifizierte Arbeiter und hochwertige Materialien. Die Autos von VW sind in diesen Ländern keinen deut schlechter als die in Deutschland produzierten, da nun mal die selben Materialien verwendet werden und die Maschinen auch nicht anders sind.

Somit wurde ein VW im Ausland produziert, der kostengünstiger herzustellen ist und trotzdem genauso hochwertig ist wie ein in Deutschland hergestellter VW. Es ist somit völlig irrelevant, wo es hergestellt wird, da gewisse Formalitäten einfach überall gleich ausgeführt werden müssen, was die Zusammensetzung des Motors betrifft usw.....und gleiches würde dann genauso auf Crytek zutreffen. Das Herzstück nämlich die CryEngine wurde von denen entwickelt in Deutschland und wird nur eben "weiterverwertet" in Form von Spielen. Da kann man beispielsweise ganz gut Homefront 2 als Beispiel nehmen, welches zwar von THQ entwickelt wird, trotzdem benutzt man die CryEngine von Crytek. Somit hat selbst dieses Spiel ein "deutsches Herzstück".

PS: Wieso sollte der Preis deutsch sein? Dieser variiert doch nahezu von Land zu Land oder bist du der Meinung, dass beispielsweise ein VW in Brasilien umgerechnet genauso viel kosten wird, wie ein VW in Deutschland? Wohl kaum. ;)

image.php?type=sigpic&userid=14752&dateline=1318329114

Ich habe mal gesagt bekommen: Egal, woher die Teile kommen, es kommt darauf an, wo es schlussendlich zusammengebaut wurde. Made in China bedeutet, dass es in China angefertigt wurde. Die Teile können trotzdem aus Taiwan, Japan usw. kommen. Die CryEngine 3 kommt aus Deutschland, Crysis basiert auf ihr und somit ist das Spiel Deutsch :)

Wo auch immer die Teile usw. herkommt entwickelt wurde die Cry Engine 3 in Deutschland richtig aber die möglichkeiten sind schon sehr beeindruckend.

Ich freu mich schon auf Crysis 3 noch bessere Grafik als in Crysis 2 noch beeindruckenderes Gameplay und Spaß ohne ende das reicht doch schon!

hansolosw.gifcard.gifhansolosw.gif

Naja, diese Sicht ist zweischneidig. Nur weil ein deutscher Name draufsteht, ist nicht gleicht was deutsches drin. Siehe Mercedes, die Qualität von früher haben die auch schon lange nicht mehr durch ihre Auslandsproduktionen und billigteile verschleppung. Der Preis und der name ist deutsch, aber die Arbeiter und dei Kunden bügeln den vielen Pfusch aus.

Auch bei Crytek muss man aufpassen nicht ab zu driften. Andere Länder, andere Sitten und andere Einstellungen.

Aber das Wissen kam aus Deutschland. Und darauf kommt es an. Und nur weil sie expandieren heißt es noch lange nicht das es keine deutche Qualität mehr hat.

Mercedes Benz produziert auch noch in Deutschland. Und die Qualität ist sehr gut sonst würden die meisten Taxen, die jeden Tag fahren kein Mercedes-Benz sein.

:keks2:Awww *w* sobald ich meine Ps3 wieder hingekriegt habe ist bestimmt auch Crysis 3 draußen ich kaufs mir direkt ich konnte leider bei meinem Cousin nur teil 1 zocken und das auch nur kurz und es hat richtig reingehauen :D ich will nicht wissen wie teil2 ist und dann auch noch teil3 der wird noch geiler ^...^

Your_Scker_Fck.png