Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel?


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist mit Grid?

Das soll auch net schlecht sein?

GRID ist etwas anspruchsvoller (dennoch Arcade) und sollte nicht mit Burnout gleichgestellt werden, das eher als Fun-Racer daherkommt.

 

Bei GRID hast du keine frei befahrbare Welt, jedoch eine vielzahl unterschiedlicher Fahrzeugklassen (z.B. GT1, F3000, Musclecars, Reisschüsseln (Skyline&Co)) und dazugehöriger Events (Driftrennen, Downhilljagden, echte Rennstrecken ala Nürburgring und vieles mehr). Du bist für die "Verwaltung" deines Rennstalls zuständig, schließt also Sponsorenverträge ab, stellst/entlässt später ein Teammitglied das mit dir für deinen Rennstall fahren soll, gestalltest die Farzeuge farblich uvm.

 

Besitze beide Titel und kann sie jedem Rennspiel-Fan nur ans Herz legen - Burnout & GRID sind beide erste Wahl unter den Arcaderacern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...