Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe zum HDMI-Kabel auch mal eine Frage:

Wenn ich also die PS3 mit HDMI nutzen will, muss ich SCART und HDMI in den Fernseher reinstecken? Ich dachte jetzt, dass ich evtl. nur das HDMI-Kabel nutzen könnte?

Mein LCD-Fernseher (32 Zoll, 81 cm) hat 2 HDMI-Anschlüsse...

Danke schon mal für die Aufklärung. Ich frage, weil ich heute meine erste PS3 erhalte =)

also nur hdmi reicht vollkommen in der regel erkennt die ps3 das ein hdmi kabel angeschlossen wurde

und die einstellungen sind automatisch

und die einstellungen sind automatisch

Wenn nicht dann sollte der Trick mit dem Zurücksetzten (Powertaste lange drücken) helfen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

also ich habe zum HDMI-Kabel auch mal eine Frage:

Wenn ich also die PS3 mit HDMI nutzen will, muss ich SCART und HDMI in den Fernseher reinstecken? Ich dachte jetzt, dass ich evtl. nur das HDMI-Kabel nutzen könnte?

Mein LCD-Fernseher (32 Zoll, 81 cm) hat 2 HDMI-Anschlüsse...

Danke schon mal für die Aufklärung. Ich frage, weil ich heute meine erste PS3 erhalte =)

Du Brauchst beide Kabel um ein Bild zu haben wenn du die Einstellung ändern möchtest. Über Scart schaltest du die PS3 ein und dann das HDMI- kabel anstecken und auf HDMI umstellen, danach kann das Scart-kabel wieder in den Schrank:zwinker:

Hallo ey ich brauche deine hilfe schreib ma zurück bitte

Du könntest deine Sätze etwas präziser formulieren und ggf. auch mal Satzzeichen verwenden, dann kann man dir eventuell auch weiterhelfen.

Hallo, da bin ich wieder.

Es hat das HDMI-Kabel gereicht. Kabel reingesteckt, PS3 eingeschaltet, Bild kam. =)

Wunderbar. =)