Jump to content

Wichtig:Fehlercode:80022D27

ps3-gamer1
 Share

Recommended Posts

Sehen unter Eigene Trophäen, aber kann sie mir nicht mehr beim Profil in der Freundesliste anschauen oder sie mit anderen vergleichen

Jup genau so siehst bei mir auch aus^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Habe das gleiche problem habe vorhin LBP gespielt. wollte danach die erspielten Trophies hochladen. und dann kam bei 55 % die o.g. Fehlermeldung. hoffe es wird bald behoben und die Trophies gehen nicht verloren. wenn es wieder funktioniert bitte bescheid geben!! Denke auch das es ein problem von Sony ist.

GAAAS.png

relaxt leute sidn nur virtuelle trophies einfach abwarten die werden bestimmt nicht verschwinden denn dann würde sony von allen seiten beschossen werden das die das schnellstmöglich zurückbringen sollen.

Aber mal schauen.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Ja das Problem ist nur volgendes, solange das nicht repariet worden ist kann ich mir Sicherungen in die haare schmieren, da immer die meldung kommt mann soll diese zuerst syncroniseren.

Scheiss Situation.

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

ich hab bei mir das selbe gehabt, hab es nach dem fehlercode gleich nochmal probiert und da hat er gleich wieder voll durchgeladen.

ist das gleiche wie bei mails verschicken, er verschickt sie trotz fehlermeldung

also ich würd es nich allzu ernst nehmen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...