Jump to content
Play3.de
WACHTURM

Soul Calibur IV Fragen!

Recommended Posts

Hi,

1. Wieso kann ich im Editor zwar meinen Spieler verbessern und speichern, aber wenn ich mit diesem dann spiele, hat er wieder nur die Standardwerte!???

2. Wieso kann ich mit Darth Vader trotz stil-level 6 immer noch nicht die Fähigkeiten höher als 20 benutzen?

Was muss ich tun, was mach ich falsch?

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

wachturm mein freund :naughty::gaehn:

also ich kann dir da (leider) nicht helfen aber ich glaub dein problem wird sich nicht lösen wenn du 2 threads mit genau dem gleichen inhalt erstellst :think:

1.In welchem spielmodi benutzt du deinen Character(in Spezial Mehrspieler und Schicksalturm funktionieren die verbeserungen zu 100%)

2.Die 20 Sind wahrscheinlich die Kosten für die Fähigkeiten da es glaube ich nur 11 Level gibt wenn du z.B. Darth Vader erstellst siehst du irgendwo bei den Status Anzeigen ich denke links unten eine Anzeigen mit Symbolen und einer zahl daneben z.B.bei deiner zwanziger fähigkeit 20/10 dann musst du ausrüstungen anlegen die den Max. Wert erhöhen.:ok:

darkcloud18.png

Wollte mal Fragen ob das Spiel Trophys unterstüzt? Und ob es für das Game Updates gibt???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Updates gab es aber die haben nur das Balancing verbessert und Trophies gibt es keine.

darkcloud18.png