Zum Inhalt springen

Soul Calibur IV Fragen!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

1. Wieso kann ich im Editor zwar meinen Spieler verbessern und speichern, aber wenn ich mit diesem dann spiele, hat er wieder nur die Standardwerte!???

 

2. Wieso kann ich mit Darth Vader trotz stil-level 6 immer noch nicht die Fähigkeiten höher als 20 benutzen?

 

Was muss ich tun, was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.In welchem spielmodi benutzt du deinen Character(in Spezial Mehrspieler und Schicksalturm funktionieren die verbeserungen zu 100%)

2.Die 20 Sind wahrscheinlich die Kosten für die Fähigkeiten da es glaube ich nur 11 Level gibt wenn du z.B. Darth Vader erstellst siehst du irgendwo bei den Status Anzeigen ich denke links unten eine Anzeigen mit Symbolen und einer zahl daneben z.B.bei deiner zwanziger fähigkeit 20/10 dann musst du ausrüstungen anlegen die den Max. Wert erhöhen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...