Zum Inhalt springen

Dead Space u. Rüstung!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Ok,Danke für die Tipps aber eine Frage bleibt ja noch offen?Was ist das Hive Mind bzw. wie töte ich das o. was muss man da machen???Wenn Dir nur noch die Trophäe für den schwierigste Stufe fehlt,dann musst Du Sie doch haben.Gruss.......

 

Das Hive Mind ist das "Kollektive Bewusstsein" (heißt in der DE Version so ^^). Das ist der letzte Boss mit dem du es zu tun bekommst! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hä???Ich bin jetzt in der dritten Runde und hab Ihn schon 2mal platt gemacht.Also dieses riesige Monster zum schluss,wo man danach,wenn man Ihn platt gemacht hat,mit dem Raumschiff weg fliegt oder?Ist ja seltsam.Muss ich den auf eine bestimmte Art u. Weise platt machen?Ich hab immer auf diese gelben Dinger geballert,die an Seinem Körper sind.Aber ok,bin jetzt gerade dabei das Spiel nur mit dem Cutter zu spielen um mir die Trophäe zu holen.Bin jetzt im 8ten Level und werd ja noch einmal gegen Ihn kämpfen.Mal sehen,vieleicht bekomme ich Sie ja dann.Danke für die Tipps:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja komisch das du die nicht bekommst, wenn du es schon 2x gekillt hast.Nein du musst ihn nicht auf eine besondere Art killen einfach auf die Bollen schießen.Hast auch auf die am Mund geschossen ? Bestimmt oder? Hab jetzt die Platin *freu* ^^ Auf Unmöglich ist das ja der Horror-pur ^^ :ok:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,finde ich auch reichlich komisch.Aber wenn ich alle Trophäen ausser dieser habe,dann lösche ich meine Speicherstände und fang nochmal ganz neu an.Und dann wollte ich noch fragen was ich bei den Trophäen machen muss wo noch Fragezeichen sind:Und zwar die Trophäe zwischen " Armstrong u. gut gekickt". und zwischen " Ballermann u. Luftalarm ".Bei diesen Trophäen stehen bei mir nur Fragezeichen.Kann mir bitte jemand sagen was da zu tun ist???Vielen Dank im vorraus........:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Fehler passiert.Ich hab die Trophäe fürs töten des Kollektiven Bewusstsein.Aber komisch,ich fahr mir sicher das ich die Trophäe gestern noch nicht hatte aber da steht das ich Sie schon länger habe.Ja sorry.Aber die anderen beiden,die mit den Fragezeichen,die fehlen auf alle Fälle.Wäre cool,wenn mir jemand erklärt was ich machen muss!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fangen spielen musst du bei dem Endgegner im Kapitel 6 Leviathan die gelben Bollen mit Kinese fangen und wieder zurück in den Mund schießen (Er spuckt die Dinger wenn du ihm die Tentakel abgeschossen hast und der Raum rot wird). Bei nur nich übermütig werden musst du in Kapitel 4 bei der AAS Kanone mind. 50% Hüllenintikrität haben dann bekommst die Trophy. :ok:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,Danke Dir für die schnelle Antwort.Werde ich heute mal versuchen.Achso,die Trophäe mit dem G-Basketball oder wie die heisst.Wo man so einen Ball mit Kinese fängt u. dann in einen der 4Toren schiesst.Das muss ja bis Level 6 gehen.Diese Trophäe fehlt mir auch noch.Ich hatte es schon 2mal probiert.Einmal bin ich bis Level 5 gekommen,weiter hab ich es nicht geschaft.Jetzt hab ich irgentwo gelesen,das man nach jedem Level die davor erzielten Treffer überbieten muss.Aber wenn ich in Level 1 sagen wir mal 6Treffer mache und in der nächsten Runde ( ist immer noch Level 1 ) dann 7 Treffer mache und die nächste Runde starte,dann fang ich wieder mit Level 1 an.Was mache ich falsch?Kann mir bitte jemand sagen wie es am einfachsten geht?

Du über mir ( PS3 Freak ) Du weisst das doch bestimmt,oder?Bis jetzt konntest Du ja auch alle meine Fragen beantworten.Du hast bestimmt schon Platin,richtig?Achso,die Trophäe in Kapitle 4,wo man mit der Kanone Asterio. abschiesst,um am Ende über 50% zu haben,gibts da einen Trick?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z-Baller Trophy hab ich einfach immer den Ball in die aufleuchtenden Löcher geworfen (man braucht pro Level immer ein punkt mehr z.B. Level 1/12 dann Level 2/13, vor dem raum liegt auch ein Textlog der das Spiel erklärt.) Bei der AAS Kanone immer auf die Mitte konzentrieren, wenn ein Asterioid zu nahe ist einfach sein lassen und auf die nächsten konzentrieren versuch mal L1 und R1 immer abweschelnd zu benutzen.

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,alles klar.Werd ich mal versuchen,das mit dem Basketball.Und die Trophäe mit dem Leviatan,die scheint mir nicht so schwer.Die werd ich mir als erstes holen.Wenn ich dann beide hab,fehlt mir nur noch das mit den Asteri. abschiessen,aber die ist echt schwer.Hab mal mit 445 abgeschlossen und das war schon mehr Glück als können.Aber ok,werd mir mal mehr Zeit dafür nehmen.Ok,Dank Dir.......Gruss :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...