Jump to content
Duffel04

Old Bad Boys suchen Mitglieder

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

liebe Süchtlinge,

 

wie viele andere Suchtgemeinden auch, suchen wir für unseren Clan noch ein paar Abhängige:).

Wir sind ein kleinerer Kreis aus 4-5 Spielern, die gerne (und auch viel) Daddeln, und sich vergrößern wollen.

 

Wir sind Funspieler, also keine Vollprofis!

Wir wollen in erster Linie zusammen zocken, und eine nette Zeit zusammen verbringen. Dann erst kommt das Gewinnen.

Allerdings gehört Ehrgeiz dazu! Wir sind zwar nicht beim Bund, aber Chaotenhaufen sind wir auch keiner.

 

Was uns wichtig ist: Wir sind Freunde, enstprechend pflegen wir einen angenehmen Umgangston. Wir respektieren uns gegenseitig, nehmen Rücksicht aufeinander, lassen uns Raum!

(Alphatiere, Dauerredner, Leute mit Drang sich durchzusetzen, usw. sind hier unerwünscht!).

 

Wir versuchen mit möglichst wenig Pflichten auszukommen (z.B. keine Trainingspflicht, keine Pflicht tägl. auf der Homepage vorbeizuschauen). Eine Grundaktivität gehört aber dazu (Richtlinie: so 1x / wöchentlich mit anderen zocken oder die Homepage checken)

 

Altersmäßig sind wir sind eine gemischte Truppe, unser Ältester ist 58, der Jüngste 26.

[Ach so: Das "Boys" in unserem Namen ist nur dumm gelaufen (wer hat da wieder nicht nachgedacht ?!?!), natürlich nehmen wir auch herzlich gerne weibliche Tötungsmaschinen bei uns auf:).]

 

Hauptspiel ist bei uns MW3, dazu wird Montags trainiert. Momentanes Ziel ist, soweit fit zu werden, um auch Wars gegen andere Clans fighten zu können.

Wir haben in ELITE unseren Clan angemeldet und spielen regelmäßig die Clan-OP's.

Viel spielen wir auch GT 5, momentan organisieren wir einen Cup mit anderen Clans.

Allgemein sind wir aber für alle Spiele offen, auch Platinjäger finden bei uns Freunde.

Beschränken tut sich das inzwischen nur auf die PS3, auch wenn es mal anders geplant war.

 

 

Wer näheres Interesse hat:

Wir habe eine eigene Homepage, dort sind unsere Philosophie und unsere Regeln ausführlicher dargestellt. Wir legen euch sehr ans Herzen, diese auch durchzulesen.

Um Mitglied zu werden:

Bitte auf der Seite registrieren (geht rechts oben unter "Neuen Account anlegen"). Dann im linke Menübaum unter "Mitglied werden" eine Bewerbung abschicken (2-3 Sätz). Dann einfach warten, wir melden uns in der Regel nach 1-2 Tagen.

 

 

Eure Old Bad Boys

 

- Zocken ohne Reue und Ablaß: Mit uns in der Gemeinde der Seligen und Süchtigen! - page_up.gif

Edited by Duffel04

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...