Zum Inhalt springen

Unbekannte Musikinterpreten


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Das Banane Metalik ist ganz witzig :D Finde den Rock Style kombiniert mit der Optik cool und es rockt :D

 

Hier mal was ruhigeres, covern bekannte Metal/Rock Songs mit Akustikgitarre und ner tollen Stimme. Haben aber glaub ich nur des eine gute Album gemacht, mehr weiß ich von denen nich

 

Hier noch was, sicherlich nicht ganz so unbekannt, aber die ersten 4 Alben sind richtig gut und abwechslungsreich, danach eher Richtung Mainstream. Einer meiner Lieblingsbands.

 

 

Des wars ersma von mir auch wenn mir sicherlich noch einige mehr grad einfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hab mir mal gedacht, dass ich einen Thread eröffne indem ihr/wir relativ unbekannte Musikkünstler vorstellen. Wer diesen ganzen Mainstreammist, der heutzutage im Radio läuft so wenig leiden kann wie ich findet hier vielleicht die ein oder andere Perle :good:

 

Ich fang einfach mal an:

 

Newton Faulkner, echte handgemachte Gitarrenmusik mit tollen Texten. In UK schon ziemlich bekannt, in Deutschland recht wenig.

 

, grandioser Hip Hop mit extrem guten Instrumentals von Ant (Atmosphere) und Texten die verdammt sinnig und nachdenklich sind, nicht der ganze Party-Mist mit Alkohol, Drogen und Weibern. In den USA sind die Touren immer ausverkauft, in Deutschland jedoch noch weitesgehend unbekannt. Alle Künstler des Rhymesayers Entertainment Plattenlabels sind sehr geil.

 

 

Das doch voll der mist... du wiedersprichst dich selbst:

 

"indem ihr/wir relativ unbekannte Musikkünstler vorstellen"

"In UK schon ziemlich bekannt"

 

"In den USA sind die Touren immer ausverkauft"

 

die idee ist ja ganz gut aber anscheinend sind die künstler nur bei uns bicht so bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch voll der mist... du wiedersprichst dich selbst:

 

"indem ihr/wir relativ unbekannte Musikkünstler vorstellen"

"In UK schon ziemlich bekannt"

 

"In den USA sind die Touren immer ausverkauft"

 

die idee ist ja ganz gut aber anscheinend sind die künstler nur bei uns bicht so bekannt

 

Wo ist denn das Problem? Nur weil die Künstler schon bekannt sind? Hier in D sind sie dann eben nicht so bekannt? Es geht doch darum Musik den Leuten vorzustellen die die Bands noch nicht kennen. Wenn das nicht dein Thema ist solltest du dich auch nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem? Nur weil die Künstler schon bekannt sind? Hier in D sind sie dann eben nicht so bekannt? Es geht doch darum Musik den Leuten vorzustellen die die Bands noch nicht kennen. Wenn das nicht dein Thema ist solltest du dich auch nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen :zwinker:

 

geht darum das ich dachte, dass es gaaaaaaanz besondere bands oder künstler sein sollen. nicht was schon irgendiwe bekannt ist mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht darum das ich dachte, dass es gaaaaaaanz besondere bands oder künstler sein sollen. nicht was schon irgendiwe bekannt ist mein ich

 

Naja Kleinigkeiten halt...sind alle irgendwie besonders. Ob sie nun mehr oder weniger bekannt sind spielt hier glaub ich keine Rolle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...