Zum Inhalt springen

46 zoll full HD LCD TV - hat einer nen tipp?


hero1977

Empfohlene Beiträge

habe vor, mir demnächst einen 46 zoll LCD zu kaufen.

 

ich habe bisher einen 32 zoll von samsung, mit dem ich mehr als zufrieden bin. daher habe ich mal bei samsung geschaut und folgendes gerät gefunden: LE-46N87BD.

 

hat hier jemand das gerät zum PS3-zocken und kann was dazu sagen? ich würde ihn zu 90% zum zocken benutzen und 10% zum blu-ray filme gucken. normales fernsehen hab ich nicht interessiert mich auch nicht. wichtig wäre halt das die bildwiederholrate das hält was sie verspricht, da ich ihn wie gesagt zum zocken benutzen würde und auch eher auf action-games stehe.

 

bin dankbar für jeden tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich habe den nachvolger von deinen lcd mit 15000:1 kontrastverhältnis :naughty:

 

bin voll zufrieden sitze 1,5 m davor das reicht mir:naughty:

 

ich würde dir abraten so einen großen tv jetzt schon zu holen warte ma lieben noch ein paar jahre dann kann man sie auch bezahlen

 

der den du jetzt hast ist von den technischen daten super das reicht voll aus wie gesagt ich habe den nachvolger von deinen und bin voll zufrieden das ist mein 4ter lcd und der beste

 

ich würde sagen wenn du unbedingt drauf bestehst eine knap 50 zoll glotze zu holen dann kann ich dir leider nicht weiter helfen da mir mein gehalt es noch nicht ermöglicht hat so ein gerät zu testen :naughty:

 

 

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

 

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment&

das einzige das ich weiß ist das du noch warten musst da die lcd´s dieses jahr noch um 50 % günstiger werden und das lohnt sich bei ein preis von knap 10000 euro :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in erster Linie nach der Marke gehen und nicht ob mir das Ding gefällt oder wie groß es ist;)

 

Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Sony Zeugs, da gibts für mich gar nichts zu überlegen.

Ich meine wie sieht das denn aus, wenn du z.Bsp. einen Samsung Fernseher hast und eine Sony Heimkinoanlage - bei mir muss alles die gleiche Marke sein:ok:

 

Da passt die PS3 auch gleich voll dazu, sowie die PSP, mein Handy, meine Digitalkamera usw...

 

 

It's a Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt keinen sony full hd bravia für 1500 euro

 

das geht erst ab 3000 los das sind aber die besten lcd´s

 

ein bekanter hat ein sony bravia für schlape 4500 euro full hd natürlich na ja jedenfalls war ich mit meiner ps3 bei ihn und das ist mit abstand das beste bild was ich je gesehen habe

 

ich selber habe auch schon schlechte efahrungen mit billig lcd´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...