Zum Inhalt springen

46 zoll full HD LCD TV - hat einer nen tipp?


hero1977

Empfohlene Beiträge

Das stimmt nicht.

 

 

 

 

Viel wichtiger (was noch gar nicht genannt wurde) ist die Darstellung der Farben.

KEIN Gerät ist in diesem Punkt besser als SONY BRAVIA Geräte;)

 

 

Das einzige worin sony am bessten ist, ist einen herkömmlichen lcd durchschnittlich 200€ bei den low budget, und 2000€ bei den high ends, teurer zu verkaufen.

wenn man sich einen sony kauft, hat man zwar tatsächlich ein gutes gerät ohne sich sorgen machen zu müssen, panasonic und samsung sind aber mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser, und das mit niedrigerem preis.

 

Was ich zu den farben sagen kann ist: Sony will die farben immer "realistisch" zeigen, dh oft unspektakulär und kühl, fast immer. die messwerte sind zwar immer 1a, samsung hat da vll durchschnittlich 4% wertung weniger, dafür sind die farben aber sehr strahlend und echt schön.

 

wenn es um die farben geht, muss man sich schon einmal den fernseher angeguckt haben, da reichen die testwerte allein nicht, denn jeder hat einen anderen geschmack was farben angeht.

 

bei lcds sowie allen geräten die man sich kaufen kann schwöre ich ohne ausnahme auf samsung. das ist meiner meinung nach eine rundum gute marke, gute leistung für vergleichsweise wenig geld, hält sehr lange und sieht immer sehr schön aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe den gleichen LCD-TV von Samsung, den Du dir holen willst (LE-46N87BD), und ich muss sagen, daß ich vollauf zufrieden bin!!!!!!:ok:

 

Beim zocken, superflüssig, keine verschiebungen oder so!!!!!

Beim TV gucken, habe bis jetzt noch keine verschiebungen feststellen können (habe den LCD-TV schon gute 6 Monate)!!!!:ok:

 

ERGO: kann Die Glotze nur empfehlen!!!!!!!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...