Zum Inhalt springen

46 zoll full HD LCD TV - hat einer nen tipp?


hero1977

Empfohlene Beiträge

sage ich ja warten lont sich echt man ärgert sich nur wenn man ein lcd für 2000 holt

und der nach paar monaten schon die hälfte kostet

 

Warten kam für mich nicht in Frage!

Wegen solchen Sachen ärgerte ich mich noch nie.

 

Jedes Gerät, ganz egal welches wird mit der Zeit billiger;)

Auch wenn du dir heute einen TV um 1500 Euro oder so holst, wird dieser mit der Zeit billiger.

Du müsstest also dein Leben lang warten und nie was kaufen:)

 

Ich hab mir meine PS3 am ersten Tag geholt und da musste natürlich sofort ein FULL HD LCD her!

 

Am 23. März hab ich mir meine PS3 geholt, dann spielte ich eine Woche auf dem alten Röhren TV (kotz, kotz) und am 30. März trat ich in die FULL HD Welt ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

D

Meiner hat auch kein 24p und beim Bild gibts keine Probleme.

Natürlich ist das Bild mit dieser 24p Unterstützung flüssiger aber das wichtigste ist das bei weitem nicht!

 

bei meinem favoriten (ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment) steht: "Zudem wird erstmals eine 24-Hertz-Bildsignalverarbeit geboten" meinen die damit "24 P"? wenn ja dann ist das ding echt perfekt für mich weil ich will auch blu-ray filme schauen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem favoriten (ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment) steht: "Zudem wird erstmals eine 24-Hertz-Bildsignalverarbeit geboten" meinen die damit "24 P"? wenn ja dann ist das ding echt perfekt für mich weil ich will auch blu-ray filme schauen. :smileD:

 

Ja genau das ist gemeint;)

 

Ich schaue auch Blu-ray Filme (hab ja schon 56 Stück) und hab kein 24p - kann mich nicht beschweren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist gemeint;)

 

Ich schaue auch Blu-ray Filme (hab ja schon 56 Stück) und hab kein 24p - kann mich nicht beschweren:ok:

 

ich glaub auch das das menschliche auge sowas kaum wahnehmen kann. sind halt werte an denen man sich hochziehen kann :think: . ich hab auf jeden fall mein modell gefunden. mit nem samsung kann man eh kaum was falsch machen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein LE-32S81B hat ein kontrastverhältnis von 7000:1 und das bild von dem ding is einfach bombe

 

 

das liegt ganz einfach daran das samsung mit einer der besten lcd hersteller ist deswegen bevorzuge ich auch samsung sony ist zwar besser aber teuer:naughty:

 

 

und ich habe ja einen samsung 40" kontrastverhaltnis 15000:1 und bin begeistert mein alter hatte nur 5000:1 und ich persönlich fimde das macht gut was aus aber jeder wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel jamanden von euch schon mal auf das in media markt oder real u.s.w. die lcd´s voll teuer sind

 

da gibt es lcd´s mit einen kontrastverhältnis von 500:1 hd reddy u.s.w. für 1700 euro die spinnen doch oder was :nixweiss:

 

ich glaube das die die schlechtisten tv´s für das gleiche geld wie die guten verkaufen

wenn man sich damit nicht auskennt fällt man drauf rein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern wollten sich nämlich ma einen lcd in real holen habe sie gleich davon abgeraten und gezeigt das die in internet locker die hälfte kosten

 

ist mir auch schon aufgefallen. ich hab für meinen 500 euro bei saturn bezahlt (kostet zur zeit sogar bei amazon noch 580!). nicht falsch verstehen, saturn ist voll der abzockerladen, aber durch solche aktionen versuchen sie dann ihr image aufzupolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist aber so die stelles sich opisch gute fersehe hin aber die technischen daten sind schlecht

 

wenn man keine ahnung von sowas hat kauft man sich halt überteuerte geräte

 

das hanen die sogar schon ma bei rtl akuell gezeigt das saturn u.s.w. min. 10 euro teurer sind als der kleine elektro laden um der ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...